PROFIL

reinhard und elke walter

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Geniale Geschichte, sehr gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2018

Überraschende Wendungen, auch die Selbstzweifel der Ermittler nachvollziehbar dargestellt. Angenehm gelesen von Sascha Rotermund. Freue mich schon auf den nächsten Titel. Möchte auch " Das Dorf " empfehlen.

Ein großes Vergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2017

Das Hörbuch hat für viel Vergnügen gesorgt. Besonders die Story vom typisch deutschem Mittagessen bei den Berlusconis. Ich habe Tränen gelacht.

Wieder sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Gute Geschichte, sehr unterhaltsam witzig. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte. Danke Rita Fall und Christian Trsmitz.

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2015

Wieder eine super Story. Spannend vorgetragen von hervorragenden Sprechern. Hat wie erhofft, alle Erwartungen erfüllt.