PROFIL

Eva

  • 14
  • Rezensionen
  • 55
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 122
  • Bewertungen

Wichtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2020

Bitte unbedingt hören. Die neuen Erkenntnisse und Forschungsergebnisse müssen verbreitet werden. Auch bei Ärzten und medizinischem Personal. Das HB ist sehr gut vorgelesen; geschrieben ebenfalls. Streckenweise vielleicht zunächst etwas schwierig beim Laien, wegen vieler Fremdwörter. Einfach durchhalten, man gewöhnt sich und dann versteht man alles auch viel leichter.

3 Leute fanden das hilfreich

Schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Ich bin total enttäuscht. Durch die Kürzung ist das kein Thriller, sondern eine wilde, langatmig langweilige Aneinanderreihung von Zusammenschnitten. Nichtmal die gute Leserin könnte da was dran ändern.

2 Leute fanden das hilfreich

Das Hilfreichste Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Die wichtigsten Informationen sind aktuell und hilfreich, da sich am Wesen der Sucht und den Mechanismen nichts verändert hat. Klare Empfehlung!

1 Person fand das hilfreich

Endlich,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

eine Thrillerautorin, die ihr Handwerk versteht. Ich werde wohl alles von ihr hören oder lesen. Literarisch und fein gesponnen bis zum Schluss. Reißerische Ekelsachen hatte sie nicht nötig und dennoch das Gruseligste fühlbar gemacht. Bitte hören.

Grandiose erzählerische Talente

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Was für ein Buch! Ein ganzes Leben wird erzählt. Eines, dass ganz ohne @schillernde Persönlichkeit“ auskommt. Ein Randdasein und doch so voll und spektakulär anders. Die Autorin hat ein Meisterwerk gesponnen. Sie muss sich leer geschrieben haben ;-) Gelesen wurde es vortrefflich.

1 Person fand das hilfreich

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Der Roman ist tatsächlich grandios und eine Hommage an einen dem Autor wichtigen Lehrmeister, wie mir scheint.

Sprecher und Geschichte schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Der Thriller ist wieder einer von denen, die dem Genre nicht zur Ehre gereicht wird. Spannung durch die ausführliche Beschreibung brutaler Handlungen, nicht literarische Personenbeschreibungen, Plot wie im Schreibseminar entwickelt u.v.m. Zu allem Unglück auch noch sehr unpassend gesprochen.

Absolut...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

...hörenswert!!! Und der Sprecher paßt gut; leistet Großartiges. Ich bin bereichert und habe mein Wissen einem Update unterzogen. Das Buch ist für interessierte Laien sicher eben so ergiebig wie für Themenvertraute. Habe ständig Notizen vom Erfahrenen gemacht (kleine Marotte) und werde sicher noch mal wiederholen, obwohl es leichtfüßig verständlich ist. Ich will möglichst nichts vergessen, weil die im Buch vorgestellten Erkenntnisse einige Rätsel lösen.

45 Leute fanden das hilfreich

Geballtes, fundiertes Wissen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2017

Ich hab's schon 2 x gehört und alles voller Notizzettel auf der "Hörstrecke". Natürlich - ich werde mir die Printausgabe noch zulegen.
Die Bewertungen, die dem Sprecher wenig Respekt zollen, entsprechen in keiner Weise meiner Meinung. Das Thema ist essentiell spannend und erregend. Da wäre doch ein Sprechstil mit humoristischem Singsang oÄ unangemessen. Kurz: bestens gelesen.
Herrn Dr Strunz bin ich dankbar, dass er sein Wissen nicht für sich behält. :-)

1 Person fand das hilfreich

Ganz andere Klänge...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2017

Ich habe nun einmal durchgehört und denke, dass ich das noch einige Male wiederhole. Sehr andere Sprachwelt, in die man sich überhaupt erst mal reinhören muss. Dafür und ich denke für's nachsprechen, ist das Hörbuch gut gemacht. Das Buch dazu ist bestellt und sicher notwendig. Qualität der Sprecher bestens.

1 Person fand das hilfreich