PROFIL

HaKe

  • 40
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 110
  • Bewertungen

Wiederholungen....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2020

Also Illuminati und Sakrileg waren phantastisch- eine Mischung aus Spannung, Lernen und einem guten Sprecher (bis auf die Passagen, die in Englisch vorgetragen werden müssen... aber das ist Meckern auf hohem Niveau).
Aber Dan Brown... so gut wie alle Symbole, Zusammenhänge und auch die Stellen über die Biografie Langdons waren schlichtweg Wiederholungen... Im Grunde das selbe in einem anderen Gewand, welches kaum gelungen ist... Klaustrophobie, sehr skeptisch beim Thema Religion, am Ende ist er weniger skeptisch, zieht in Betracht, dass es doch eine größere Macht gibt bzw geben könnte; dann noch eine Frau an seiner Seite und das Erkennen von Bedeutungen in letzter Minute...
Schade, hatte wirklich gedacht dieser Teil wäre eine gute Fortsetzung.

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Grandioses Werk, super gelesen! Ich bin jedesmal begeistert beim Anhören !
Nur zu empfehlen 👍

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Für mich war es nicht wirklich was. Etwas zu verworren und chaotisch. Hinzu kommt, dass mir die Stimme garnicht zusagte. Das alles ist jedoch Geschmackssache.

Ausgezeichnet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Ein grandioses Werk toll gelesen!
Ungekürzt und mitreißend in die Welt der Meere.

Nur zu empfehlen 👍

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Dieser Teil gefällt mir gut. Würde sagen es ist aus allen bekannten Science-Fiction Romanen etwas dabei, gespickt mit eigenen Ideen.
Auch gelesen wurde es gut!
Nur zu empfehlen 👍

Überraschend gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Hab das Hörbuch- dank Audibles "Corona-Aktion" kostenlos erhalten; wie gut, da ich es mir sonst nicht gekauft hätte.

Gut geschrieben und gut gelesen. Ich glaube, das Leben und Tun der Hauptperson nicht ganz glaubwürdig in dieser Zeit aber dafür ist es ein Roman/Krimi und keine Doku.

Kann ich empfehlen 👍

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Kann die ungekürzte Version nur empfehlen 👍 Wer Dan Brown mag, dem wird dieses Hörbuch gefallen. Der Sprecher leistete gute Arbeit und nimmt den Hörer mit auf die Reise.

Naja...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Also mir persönlich gefällt diese Geschichte nicht und ich hatte sie anders in Erinnerung. Sehr viele Namen (irgendwann waren es mir schlichtweg zu viele und ich konnte die Kaninchen nicht mehr allzu gut unterscheiden). Plätscherte dann so vor sich hin, ohne, dass sie mich packte.

Naja...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2020

Der erste Teil war ganz gut; der zweite hat mich doch eher enttäuscht.
Ein bisschen was aus "Schöne neue Welt", "Fahrenheit" und "1984"... die eigenen Ideen der Autorin haben mich leider nicht überzeugt... Hatte gehofft, das Buch "packt mich" noch- war leider nicht der Fall.
Der Sprecher leistete jedoch ganz gute Arbeit.

Gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Gute Fortsetzung. Inhaltlich top und die Sprecher leisten wieder gut Arbeit.

Freue mich auf den dritten Teil.
Zu empfehlen 👍