PROFIL

Anonymer Hörer

  • 9
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Super Spannung pure

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Schon lange keine mehrteilige So spannende Geschichte gehört. Immer noch etwas Neues.eine Wendung, Schicksal

Wieder eine Endlose Serie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

Unter Spannend bestehe ich etwas anderes. Sehr ausführliche Beschreibungen, für mich etwas zu ausführlich. Spannung kommt keine auf. Teilweise finde ich die Geschichte nicht stimmig. Wenn endlich etwas Bewegung in die Geschichte kommt, dann um ein für die folgende Geschichte, Buch Interesse zu wecken. Ich kann das Buch nicht empfehlen, langweilig, ..

Noch eine Langweilige Serie

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

keine wirkliche spannende Geschichte, die in die Länge gezogen wird. Der Sprecher versucht Spannung in die Erzählung zu bringen, was aber nicht gelingt. Fesselte Spannung kommt nicht auf. Ich hatte das Gefühl das da jemand sehr bei Herr der Ringe abgeschrieben hat und das auch noch schlecht. Mir fehlte offen Wissen aus den vorherigen Teil. Die Erzählung ist in sich keine geschlossene Geschichte. Sie fängt an, erzählt etwas und hört mittendrin auf. Lust auf mehr bekommt man nicht

1 Person fand das hilfreich

Brutal, teilweise langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Wer the walking dead mag, wird das Hörbuch auch mögen. Mir waren manche Abschnitte zu genau und zu langatmig beschrieben. Es kam keine richtige Spannung auf. Die eigentliche Geschichte wäre schnell erzählt. Da ist die Geschichte vom Ausbruch die nur nebenbei erzählt wird. Aber keimen richtigen Anfang oder Ende hat. Hauptgeschichte sind ein paar Personen deren Weg und Teilweise Ableben beschrieben wird.Das war mein erster und auch letzter Zombie Roman

Ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Die Geschichte ist OK nichts wirklich packendes. Teilweise langatmig. Es ist jetzt ein paar Wochen her das ich die Geschichte gehört habe. Bei mir ist nichts wirkliches hängen geblieben. Da ich die Geschichten im Auto höre passt das. Süchtig werde ich hier nicht

Keine Überraschung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Die Geschichte ist ganz nett hat auch etwas Spannung. Aber alles vorhersehbar. Seichte nette Unterhaltung.

2 Leute fanden das hilfreich

das schlechteste langweiligste Hörbuch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2018

keine Geschichte, belanglosen Erzählungen, kommt keine Spannung auf. Kleinigkeiten werden genauesten beschriebenen zum einschlafen

3 Leute fanden das hilfreich

Die Flammen der Dämmerung (Demon Zyklus 3

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Total langweilig, an der Geschichte total vorbei. Sicherlich möchte der eine oder andere mehr über die Personen der Handlung erfahren. Aber dies bei zwei Personen mit einen ganzen Hörbuch zu beschreiben und dies auch noch in die Geschichte einzubeten- Geldmacherrei..
Ich habe erwartet dass die eigentliche Geschichte weiter geht, aber nein ich höre mir die Vorgeschichte zweier Hauptpersonen an. Wenn es jemand interessiert dann kann man ja ein Buch machen - die Geschichte von .. Aber diese Beschreibungen sind alle vor der Erzählten Geschichte passiert. Das bringt mich aus der Geschichte raus –und langweilt mich total. Ich rate jeden von diesem Hörbuch ab. Ich springe gleich zu dem letzten Hörbuch aus der Reihe, ich habe kein Interesse den ganzen Lebenslauf von Emma und Elfriede zu hören, die eine kleine Rolle in der Geschichte spielen - !!Man hätte dies auch viel kürzer erzählen können, aber .. der Rubel muss rollen.. Schade das macht mich nicht zum Fan von dem Schreiber..
Spart euch das Geld von diesen Buch – meine Empfehlung

Teilweise langweilig und in die Länge gezogen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2018

Könnte spannender sein. wenn nicht manche Stellen zu ausgiebig beschrieben werden. Inhalt dürftig erklärt aber die 6 Bände.

1 Person fand das hilfreich