PROFIL

Katharina Winzinger

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Interessanter Einblick in die Welt der Algorithmen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Das Buch ist total interessant, auch für Laien verständlich und gibt einen super Einblick, wo wir als Gesellschaft gerade stehen, wie abhängig wir uns von Algorithmen machen und was Lösungen sein können. Mit super vielen anschaulichen Beispielen versehen.

Konnte mich nicht begeistern

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Leider fand ich das Hörbuch ser anstrengend: verworrene Geschichte, am Anfang schwer zu folgen und monotoner Sprecher, daher habe ich es nicht abgeschlossen.

Leider nicht mein Fall

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Looser Typen können zwar ganz witzig sein, aber dieser war mir doch zu übertrieben und aufgrund des Fremdschämens konnte ich das Buch nicht zu Ende hören.

1 Person fand das hilfreich

Spannend, mit einigem Nervenkitzel.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2017

Ein typischer Fitzek, ist spannend, macht Spaß zu hören und hat den gewohnten Psycho-Touch...und ist von der realen Welt gar nicht so weit entfernt.

Mitreißende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von The light betweeen oceans besonders unterhaltsam gemacht?

Tolle Geschichte, in der man sich ständig hin- und hergerissen fühlt, auf welcher Seite man steht.

Leider viel zu kurz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Ich bin von Luca di Fulvio wirklich tolle Geschichten gewohnt, aber diese war leider viel zu kurz. Schade, um die Charaktere und die Story hätte man schön einen ganzen Roman spinnen können. Für Hörer, die Kurzgeschichten mögen trotzdem sehr empfehlenswert.

Keine Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2017

Ich bin etwas enttäuscht von dem Hörbuch, da ich eine Story, ähnlich wie dem Film, erwartet hatte. Das Hörbuch handelt aber nur von den Tierwesen selbst und erklärt diese, ohne eine Geschichte zu erzählen. Dank dem angenehmen Sprecher konnte man es sich gut anhören, aber es war eben keine Geschichte dahinter.
Außerdem fand ich, wurde zum Schluss etwas zu viel Werbung gemacht. Werbung für 1 Organisation sollte doch reichen.

2 Leute fanden das hilfreich