PROFIL

mendhika

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Meine Liebe zu Sebastian lässt langsam nach :(

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

Meiner Meinung nach, mal wieder, ein schlechtes Buch vom Autor. Einzig der Sprecher perfekt wie immer. Aber auch der konnte mir die Geschichte diesmal nur schlecht verkaufen. Aber natürlich ein Muss für jeden Fitzek Fan.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

eine verwirrende Geschichte... ich hab zwar bis zum Schluss durchgehalten, allerdings war es für mich nur noch " Beschallung". Hab fast nicht mehr hingehört.... schade

nun ja .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2015

nach einem langweiligen Anfang begann die Geschichte richtig vielversprechend und interessant zu werden.... das hielt allerdings nicht sehr lange an. Flache Story die nur durch den tollen Sprecher ein wenig glänzt. Schade. hätte zu mehr potential gehabt.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Enttäuschend....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2013

Dachte nicht das ich das jemals über einen Teil von Black Dagger sagen würde....Enttäuschend....Leider..... die ersten 14 Teile verschlungen....lang gewartet und jetzt froh das ich mit dem Teil "durch" bin. Geschichte sehr flach..... doofes Ende.....Johannes Steck natürlich super - wie immer - Als eingefleischter BD-Fan natürlich ein Muss....und Hoffen das der nächste Teil wieder besser wird....

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wenn doch dieser Schluss nicht wäre!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2013

Lustig, spannend, toll gelesen! Es macht Spass zuzuhören!! Die Geschichte hat was absolut frisches und romantisches.... Man wartet immer auf DEN Moment... und dann? Mehr will ich nicht verraten! Hört selbst! :-)