PROFIL

Monika Storminger

Frankfurt
  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Absolut spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2019

Vor Spannung war ich manchmal so gefesselt, dass ich völlig vergessen habe, was ich tun wollte und einfach nur zugehört habe. Unglaublich gut!!!

Das warten hat sich gelohnt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Schon lange hat mich kein Hörbuch mehr so gefesselt. Unglaublich spannend. Und jetzt bin ich neugierig, wie Pauls eigene Geschichte weitergeht.

Grottenschlechte Sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Inhaltlich kann ich kaum eine Bewertung abgeben. Ich finde die Sprecherin so furchtbar, dass ich nicht durchgehalten habe. Wäre noch die Zeit der LP's hätte ich nachgeschaut, ob die Geschwindigkeit falsch eingestellt ist. Außerdem völlig ohne Betonung. Schlimm.

Witzige Geschichte rund um Hunde und ihre Menschen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Flotte Story mit viel Witz. Es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht, die Geschichte zu hören. Wer selbst einen Hund besitzt, wird sich sicher selbst in der einen oder anderen Situation wiederfinden. Und das Ende schreit nach einer Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mit anderen Sprechern wäre es gut.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

Die Story hat mir gefallen, aber nach meinem Empfinden passen die Sprecher überhaupt nicht. Gerade die Beschreibung des männlichen Hauptcharakters und Stimme und Sprechweise passen nicht zusammen.

Gute Unterhaltung, entspannend und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2018

Wie Teil 1 ist auch diese Geschichte unterhaltsam und witzig. Der Sprecher macht die ganze Sache rund. Leider sind die weiteren Teile mit einem anderen Sprecher vertont. Er mag nicht schlecht sein, aber nach den ersten 2 Teilen ein klarer Abstieg. Ich werde mir die weiteren Teile deshalb nicht kaufen, obwohl ich mich in die Geschichten und Personen verliebt habe.

Geht gar nicht!<br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Das wird wohl das erste Hörbuch, das ich umtausche. Viel zu viele Nebenhandlungen für die kurze Geschichte. Story überzeugt auch nicht und der Sprecher ist furchtbar.

Sprecherin hat mir nicht gefallen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2018

Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig , hört sich für mich an, als würde sie durch die Nase sprechen. Die Story ist ok.