PROFIL

VK

  • 2
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen
Entführt. Wohin die Träume uns tragen Titelbild
  • Entführt. Wohin die Träume uns tragen
  • Louisa & Brendan 4
  • Autor: Mila Olsen
  • Sprecher: Anne Düe

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Zwischendurch dachte ich immer wieder- nein so darf es jetzt einfach nicht enden. Spannung bis zum Schluss und das Buch findet einen schönen Abschluss. Mir hat die ganze Reihe ( die Entführung aus Sicht von Brendan habe ich allerdings nicht gehört) sehr gut gefallen. Die Autorin hat es immer wieder geschafft neue interessante Handlungen einzubauen und mir so als Leser immer wieder das Gefühl gegeben auf Entdeckungsreise zu sein.

Ergreife Mich: Die komplette Trilogie Titelbild

Eines meiner besten Hörbücher....spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2017

Ich bin ein bisschen am Rätseln, was ich hier Preis gebe um zu verdeutlichen, dass dies ein wirklich gutes Hörbuch ist und gleichzeitig nichts zu verraten was Ihnen Ihre Spannung nehmen könnte. Vielleicht fange ich mal mit dem Schluss an! Am liebsten würde ich Frau Zaires dazu bringen, sofort einen Nachfolgeband zu schreiben; ob sie ihn über Lucas und Yulia (Ergreife mich) oder Nora und Julian (Verschleppt) schreibt, wäre mir völlig egal - Hauptsache es geht weiter... wenn Sie noch keine der beiden Bände gelesen haben, fangen sie mit "Verschleppt" an und arbeiten sich dann zu diesem hier weiter:
Die junge Agentin Yulia wird eigentlich darauf angesetzt, Informationen von einem international agierenden Waffenhändler zu bekommen. Stattdessen wird Lucas Kent, die rechte Hand des Waffenhändlers, zur männlichen Hauptperson. Lucas ist dunkel, männlich, gnadenlos, begehrenswert und Yulia, die weibliche Hauptperson, jung, mutig, schön, schutzbedürftig und entschlossen. Ein Erotikthriller mit spannender Geschichte. Aber Achtung: Wer auf Mauerblümchensex im Dunkeln steht...könnte hier ein bisschen überfordert sein.

14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich