PROFIL

maiblomme

  • 36
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Das Beste aus der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Großartiger Hörgenuss, fesselnd und unterhaltsam, eine sehr emotionale Geschichte, klug erzählt, keine Minute langweilig. TOP-Empfehlung!!

Ein Leuchten am Hörbuch-Himmel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Ich bin verliebt in diese Autorin, die es schafft, Geschichte so lebendig werden zu lassen, als würde man selbst durch die Berge reiten oder sich als Frau der eigenen Würde verpflichten, auch wenn es zu der Zeit üblich war, den Mund zu halten und sich nicht zu äußern, selbst nicht bei Missbrauch oder Gewalt. Und ich bin verliebt in die Sprecherin, die all dem Geschriebenen Leben einhaucht wie eine Akrobatin im Zirkus, die durch die Luft wirbelt und alle Zuschauer dazu bringt, die Luft anzuhalten. Einfach unbeschreiblich. Danke Danke Danke für dieses großartige Vergnügen!! Mein Platz Nummer 1 Lese-Hör-Highlight in 2019!!!

Alles in allem

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Ich hab alle 10 Folgen gehört und ich muss sagen, es wird immer besser :-) Oder ich hab mich dran gewöhnt ;-) Es ist gut gemachte Unterhaltung, Literatur Nobel Preis gibt's dafür nicht, aber das erwarte ich auch nicht. Tolle Reise Begleitung!! Zug, Auto, Strand - es vertreibt einem auf angenehme Art die Zeit :-)

Angenehm unterwegs

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Leicht verdauliche Geschichte, unterhaltsam und liebenswürdig erzählt. Keine Weltliteratur, aber gute Unterhaltung! Super beim Kochen oder in Bus und Bahn :-)

Solide Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ich bin viel unterwegs, da ist diese Hörbuch-Reihe genau das Richtige, unterhaltsam und ohne großes Tamtam.

Solide Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Es ist keine Weltliteratur und auch kein persönliches literarisches Highlight - aber es ist ein netter Alltagsbegleiter - unterwegs und zu Hause!

Solide Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

In Folge 3 geht die Liebe neue Wege und drei blaue Pudel sorgen für Aufregung

Solide Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Im Urlaub am Strand im Liegestuhl eine gute Serie, die einem auf angenehme Art die Zeit vertreibt.

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2019

Es ist eine gute Urlaubslektüre, nicht zu seicht und nicht zu schwer, ich hab es gerne gehört!

Beste Unterhaltung!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Für mich aus der Reihe die beste Geschichte, spannend, bewegend, atmosphärisch - und bis zum Ende grandios erzählt!