PROFIL

Beatrice Stefanie

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

Die Jungen heutzutage werden die früheren Charakterdarsteller nicht kennen. Mir sind viele Namen noch ein Begriff. Ich kann das Hörspiel nur loben. Wünsche mir aber noch eine ungekürzte Fassung. Trotzdem: uneingeschränkte Empfehlung.

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2018

Ein absolutes Muss für Kafka Liebhaber und Freunde. Man erfährt eine ganze Menge Neues. Eindeutige Kaufempfehlung.

Unbeschreiblicher Kafka

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Genial und unerreicht. Kafka zu bewerten ist nicht möglich. Selbst ein Versuch kann nur scheitern. Ich bin immer wieder überrascht obwohl ich mich schon jahrzehntelang mit Kafka befasse. Mit zunehmendem Alter aendert sich auch die Sichtweise der LeserInnen oder ZuhörerInnen und man entdeckt immer wieder Neues. Friedrich Frieden liest die Texte perfekt vor. Seine Stimme und sein Tonfall sind einfach großartig. Ich bin immer wieder begeistert.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Für Kafka-LiebhaberInnen ein Hörerlebnis. Friedrich Frieden hat die entsprechende Stimme und den richtigen Tonfall. Ein Muss für Kafka-Freunde.

Grosse Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2018

Beeindruckend. Auch Friedrich Frieden hat die passende Stimme. Empfehlenswert. Grossartiges Erlebnis für Kafka Freunde und Bewunderer.

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Großartig vorgetragen von Friedrich Frieden. Kafka zu bewerten ist ja nicht möglich. Die Erzählungen sind es wert sich intensiv damit zu beschäftigen. Ein Hörerlebnis.

Eugen Drewermann

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

Großartige Interpretationen. Leider konnte ich keine weiteren von Drewermann gedeuteten Märchen mehr entdecken. Wäre gut wenn er noch mehr CD's besprechen würde.

Nicht empfehlenswert

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2017

Dieses Hörbuch taugt überhaupt nichts. Sprache wird Gogol in keinster Weise gerecht. Eine echte Enttäuschung. Rausgeschmissenes Geld. Schade.