PROFIL

Avendigo

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Großartiges Buch; furchtbares Geträllere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2018

Die Geschichte unterscheidet sich in seiner Art ein wenig von der ersten, nimmt einen jedoch aug eine nicht weniger intensive Reise in die behandelte Thematik mit.
Auch der Sprecher macht eine großartige Leistung.
Umso trauriger ist es also, dass eben dieser uns zwischen den Kapiteln mit üblem dilettantischen Flötenspiel plagt, dass spätestens ab der Hälfte des Buches nicht mehr ignoriert werden konnte und ständig überspringen werden musste, was ein entspanntes Hören kompromittierte (es sind viele, ca. 60 kurze Kapitel und zwischendrin ca. 15 sec Gedudel. Im ersten Buch habe ich es definitiv noch viel angenehmer in Erinnerung!