PROFIL

Günter

  • 9
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 99
  • Bewertungen

Einfach nervig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2014

Buch, Vorleser, Handlung.... alles Top. Allerdings geht mir das ewige "..dieses Hörbuch...Audible, einfach clever usw." dermassen auf den Wecker, das ich beim Teilewechsel die Ohrhörer rausnehmen muss um nicht doch irgendwann vor lauter Ärger über diese absolut unnütze Quatscherei meinen Player an die Wand zu werfen.
Also nochmal: liebes Audibleteam, einmal Werbung in einem Mehrteiler reicht mir vollkommen.

2 Leute fanden das hilfreich

Weltuntergangsstimmung mit Wahrheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2014

In diesem Roman ist es Hr. Fizek tatsächlich gelungen, so etwas wie Zustimmung in mir hervorzurufen. Prangert er doch die Tatsache an, das wir mit unserem Planet umgehen, als hätten wir noch eine in Reserve. In gewisser Hinsicht ist es dann auch nicht verwunderlich, das einem so manche Gedanken durch den Kopf gehen, ob es der Club17 nicht doch irgendwie gut gemeint haben könnte....

Auf jeden Fall eine von Anfang bis Ende spannende Geschichte (Geschichte??)

Wieder ein toller Clancy

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2014

Auch diese Geschichte wird hervorragend gelesen, ist spannend bis zum Schluss. Schade ist nur das Jhon Clark auf sein Altenteil geht, aber......

4 Leute fanden das hilfreich

Apocalypsis 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2014

Zum dritten Teil dieser Triologie kann ich nur eines sagen - fantastisch -. Die Geschichte ist absolut toll dargestellt, nachvollziehbar und in Teilen entspricht sie auch der wahren Gegenwart (ist da nicht kürzlich ein Papst zurückgetreten?)
Was allerdings bei diesem 11 Teiler furchtbar stört und absolut unpassend ist, vor und nach jedem! Teil muß man sich diese blöde Werbung anhören. Das ist bei solch einer spannenden Geschichte wie ein Eimer Wasser über den Kopf ausschütten. Ich habe Audible angeschrieben und gefragt ob das wirklich sein muß Antwort: "...können wir nichts dran machen, das macht der Verlag - Lübbe". Die habe ich daraufhin angeschrieben, aber dort findet es man nicht für notwendig, überhaupt auf solch eine Frage zu antworten.
Fazit: Wer sich den dritten Teil ohne diesen ganzen Schwachsinn anhören möchte, bei Amazon gibt es ihn auch zu kaufen, ohne ".... auf Wiedersehen bei Audible, Audible, einfach clever lesen... usw."!!

1 Person fand das hilfreich

Gute Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2014

Dieses Hörbuch ist einfach "Klasse". Wer sich über den Sprachgebrauch wundert oder ärgert, der sollte mal in unsere Schulen gehen. Der Umgangston ist dort noch um ein vielfaches schlimmer.

Hörbuch ist KLASSE, aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2013

Die Geschichte, der Vorleser, alles super. Trotzdem geht mir etwas beim Zuhören gewaltig auf die Nerven!
Wenn ich ein Hörbuch hier kaufe, welches in mehrere Teile zerlegt wird, was im übrigen bei zwei Teilen absolut unnötig ist, dann will ich nicht bei jedem Teil am Anfang und am Ende dieses absolut blöden Sprecher hören der da meint Werbung für Audible machen zu müssen. Das nervt ungemein!! Hinzu kommt dann noch, das für diesen blöden Spruch der Anfang vom nächsten Teil erst mitten im Satz anfängt.
Also liebe Audible'r, lasst diesen Unsinn sein!!

Wieder eine tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2013

Wieder einmal hat Dan Brown eine supertolle Geschichte geschrieben. Sie klingt so echt das einem eine kalte Schauer den Rücken runter läuft. Wenn das Wahrheit würde, könnte die Menschheit einpacken. Wir sollten CERN im Auge behalten!

5 Punkte Abzug gibt es auch hier für den absolut miesesten Zusammenschnitt!! Es werden nicht nur ständig Wiederholungen vorgelesen, in dieser Geschichte fehlen halbe Sätze!! Das ist nicht hinnehmbar. Lübbe Audio muß hier dringend nachbessern!

Wieder eine gelungene Story

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2013

Diese Geschichte ist einfach nur spannend und eigentlich zu schade um nicht wahr zu sein. Den Kirchenfürsten würde ich sie glatt zutrauen.
Aber leider ist auch hier wieder das Zusammensetzen der einzelnen Teile voll daneben gegangen. Diese Stellen nerven einfach nur und machen den Hörgenuss zunichte.

Ein spannender Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2013

Die Story ist genial und absolut nachvollziehbar. Es bleibt zu hoffen, das sie niemals Wirklichkeit wird. Minuspunkte gibt es allerdings auch. Dieses Hörbuch ist stümperhaft zusammengesetzt. Immer wieder werden Passagen wiederholt. Das nervt ein wenig. Aber sonst ist das Buch absolut weiter zu empfehlen.

4 Leute fanden das hilfreich