PROFIL

Andreas

  • 3
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Spannend und gut gesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2015

Spannend und gut gesprochen. Max ist ein sympathischer Protagonist. Story spannend und mit Ueberraschungen. Manchmal etwas ins irreale abgeglitten..ist aber sicher dem Thema und Titel geschuldet.

Mager -Mager

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2014

Magere eigenartig komplizierte Geschichte mit einer schwachen Sprecherin. Besonders ulkig wenn versucht wird heisere Männerstimmen zu imitieren. Hat mir nicht gefallen und schon im ersten Teil abgebrochen und gelöscht.

7 Leute fanden das hilfreich

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2014

Das könnte eine gute Story sein.. beginnt gut und richtig spannend, wird aber im Laufe der Geschichte völlig grotesk und unrealistisch. Schade! Der Sprecher hat's über lange Strecken herausgerissen. Im Saldo würde ich das Buch nicht nochmal kaufen.

5 Leute fanden das hilfreich