PROFIL

Jürgen

  • 65
  • Rezensionen
  • 131
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 86
  • Bewertungen

Wie kann ich 3 Sterne mehr vergeben?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

In letzter Zeit hatte ich verschiedenen guten Büchern 5 Sterne gegeben. In Relation zu diesem Buch, müsste ich hier 3 Sterne mehr geben. Es ist hilfreich, wenn man die vorherigen Bände gelesen hat, doch die Story ist komplett selbständig. Es gibt eine Querinformationen, die zum besseren Verständnis beitragen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man auch alle vorherigen Bücher lesen sollte!
Das Buch kommt mir vor, wie einige Kilometer Bindfaden, die wirr auf dem Boden liegen. Immer wieder wird etwas aufgedröselt und es kommen weitere Schleifen und Knoten zum Vorschein. Immer wenn ich Dachte, jetzt ist das Buch fast zu ende, entstehen wieder neue Situationen. Allianzen wechseln und die Spannung wird immer wieder neu aufgebaut. Für mich, eines der besten Bücher, welche ich in letzter Zeit gelesen habe.

Habe mir sofort das 3. Band gekauft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

Wieder eine spannende Story. Die Wendungen sind kaum voraus u sehen und bergen immer neue Überraschungen.

Überraschende Entwicklungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2018

Auch der zweite Teil war wieder sehr spannend, mit überraschenden Wendungen und Entwicklungen zwischen Mutter - Tochter. Das Ganze sehr gut vorgelesen! Die verschiedenen Personen haben ihre eigenen Dialekte und Stimmfärbungen. Dadurch lassen sich Dialoge gut verfolgen, was im Hörbuch manchmal schwierig ist. In jeder Hinsicht, kann ich das Buch sehr empfehlen.

Gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2018

Alle Teile unbedingt in der richtigen Reihenfolge hören. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen

Wie immer " Sehr gut "

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2018

Baldacci ist einer meiner Lieblingsautoren und auch dieser Band ist wieder sehr gut und spannend. Ich freue mich schon auf den Nächsten.

Musste ich heute Nacht noch fertig hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2018

Schöne Geschichte, wie sagte Otto mal: "A whole bunch of sex and crime, eine ganze Menge voll Spannung und Belehrung". Amerikanische Politiker mit der "Krankheit" "maximus corruptus" sind der Hintergrund in diesem erotischen Thriller. Es hat jemand in der Kritik geschrieben, das an der männlichen Stimme gespart wurde. Mir hat Helen Hankele, vom ersten Band, besser gefallen. Beide haben sehr gut gesprochen und zu manchen Personen passt die Stimme von Eni Winter auch gut. Mir ist sie aber etwas zu hoch. Helen Hankele kommt für den männlichen Part besser durch. Mir ist diese Stimme angenehmer. Aber so etwas ist immer Subjektiv!

Schöner Einstieg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

Zufällig bin ich auf dieses Buch gestoßen. Eine, von Helen Hankele, sehr gut gesprochene Geschichte entwickelt sich am Anfang etwas wie Pretty Woman, liegt aber dann wesentlich über dem Niveau dieser Geschichte. Besser mit "Sabrina" ( Verfilmung des Theaterstücks Sabrina von Samuel A. Taylor unter der Regie von Billy Wilder) zu vergleichen, worauf in einem der beiden Bände, auch Bezug genommen wird. Ich habe sofort im Anschluss Band 2 heruntergeladen.

Eine Antwort birgt tausend Fragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Wie so oft, kommt und entkommt Garlyn und trotzdem muss er weiter. Die Spannung steigt weiter und der dritte Teil ist dann am spannendsten. Ohne die vorherigen Teile aber nicht! Wieder sehr gut gesprochen! Tim Gössler ist zu empfehlen!

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Ich hatte mich am Anfang von den Titelbildern täuschen lassen und mir ernsthaft überlegt ob das wirklich etwas für mich ist. Jetzt hätte ich gerne einen 4. Teil, in dem das ursprüngliche Problem noch gelöst wird. Der Sprecher ist wieder sehr gut!

Spannender 1. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Natürlich habe ich jetzt alle Teile durch. Der Sprecher ist wieder sehr gut und gibt den verschiedenen Charakteren eine persönliche Stimme. Der 1. Teil ist der Auftakt zu einem großen Abenteuer.