PROFIL

Kindle-Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

GRANDIOS!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Mein persönlicher Lieblingsteil von Frünblatt und Silberbart - der Sprecher ist einfach einsame Spitze. Ich hoffe auf mehr Geschichten von den Beiden

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ebenso spektakulär

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

auch der 2. Teil von Grünblatt & Silberbart ist mitreisend und kurzweilig. Die Geschichte finde ich persönlich nicht ganz so spannend wie die erste, aber das ist denke ich nur eine reine Geschmacksache!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

eine kurzweilige, spannende, lustige Geschichte - welche von Robert Frank einfach nur GRANDIOS vorgelsen ist.
Sehr kurzweilig und macht Lust auf mehr!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Atemberaubend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Grandiose Story, tolle Charaktere, sehr gut gelesen.
Für meinen Geschmack, hätte die Liebesgeschichte ein wenig früher los gehen können, aber das ist nörgeln auf sehr hohem Niveau.
Alles in allem eins meiner Lieblingshörbücher.

Sehr fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Diese Geschichte hat mich sehr in Ihren Bann gezogen, eine grandiose Story - nur das Ende brachte mich fast zum Verzweifeln, da Band 2 noch nicht da ist...
Die Stimme von Marlene Rauch hat mich auch sehr verzaubert.

Phänomenal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Die Geschichte hat mich von Band 1 bis Band 3 durchgehend gefesselt, absolut grandiose Autorin und auch genial gelesen von Ann Vielhaben!!
Spannend bis zum Ende und unerwartende Wendungen, einfach unfassbar gut - freu mich schon auf Band 4.