PROFIL

Sabine

Wedemark, Deutschland
  • 19
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Phantastische Hörbuch-Reihe!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

...im wörtlichen wie im übertragenen Sinne! Hier stimmt einfach alles - Story und Sprecher sind einfach klasse.
Hoffentlich gibt es noch viele Hörbücher von diesem Autor!!!

...nicht so mein Ding...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

...habe mich bis zum Ende durchgequält, aber die Story war und blieb verworren...
Guter Anfang, aber irgendwann wird‘s konfus. Hatte das Gefühl, als wenn das der 3. Teil einer Gesamtgeschichte war, und ich die ersten beiden Teile verpasst habe...
Und der Sprecher hat auch nix mehr rausgerissen.

Phantastische Story,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

..., die ich mittlerweile schon öfter gehört habe und immer wieder klasse finde!!!
Die verschiedenen Sprecher sind großartig und machen die Story noch lebendiger. Wer Phantasy-Geschichten mag, wird dieses Hörbuch lieben!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Einfach genial,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2017

...geschrieben und gesprochen.
Phantastische Fortsetzung des ersten Teils.
Eine Fantasy-Erzählung, die durchaus Parallelen zur Gegenwart aufweist...
Ganz klare Kaufempfehlung wie beim ersten Teil!!!!!!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach genial...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2017

...geschrieben und erzählt!!! Eine phantastische Geschichte, die einerseits mittelalterlich anmutet, aber durchaus auch in die Neuzeit nach der Apokalypse passen würde.
Habe mir sofort, als er verfügbar war, den 2. Teil geladen und hoffe inständig auf einen Dritten.
Die Geschichte ist total mitreißend und würde sich auch als Film, im Stil von "Herr der Ringe", äußerst gut machen👍
Der Sprecher ist ebenfalls genial und bringt die einzelnen Charaktere gut zur Geltung.
Einfach alles PERFEKT!!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine ganz wundervolle Geschichte,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

..., ein genialer Sprecher und eine absolute Kaufempfehlung!!!
Meines Erachtens war die Geschichte nicht zu brutal und die Kampfszenen nicht zu blutig, sondern stellten Kampf und Krieg nur realistisch dar. Und dass der Sprecher, wie ein anderer Hörer schrieb, komische Nebengeräusche macht, könnte ich in KEINSTER WEISE feststellen - habe verschiedene Kopfhörer benutzt und auch über Lautsprecher gehört. Ein ganz großes LOB an den Sprecher, der wirklich das Geschehen phantastisch dargebracht hat.
Vielleicht bewirkt ja das Hörbuch auch ein Umdenken bei uns...denn wenn wir unseren blauen Planeten weiterhin so respektlos behandeln, könnte die beschriebene Apokalypse in nicht allzu ferner Zukunft genauso eintreten.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kann leider nur 4 Sterne geben,...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2017

... da ich wirklich bis ca. zur Hälfte der Geschichte kämpfen musste, nicht einfach das Hörbuch als Fehlkauf abzutun. Stundenlang Zombies schlachten, fliehen, Zombies schlachten ... platter geht's kaum!
Irgendwann wendete sich allerdings das Blatt, und es entstand ein guter Mittelalter-Roman, der durchaus interessant, spannend und gut recherchiert das Leben in der damaligen Zeit widerspiegelte.
Klasse fand ich die Idee, das Hörbuch mit Musik und Geräuschen zu untermalen!!! Der Sprecher ist nicht mit David Nathan oder Simon Jäger zu vergleichen, aber erträglich.

Ein super-klasse Hörbuch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2017

"Die Nebel von Avalon" vermischt mit der heutigen Zeit...und das Ganze phantastisch umgesetzt.
Auch die teilweise sehr brutalen Szenen passen absolut gut in das Gesamtbild und dienen zum authentischen Verständnis der Situationen. Der Hörer wird total die Handlung hineingesogen, und der Sprecher ist einfach genial!!!
Absolute Kaufempfehlung !!!!!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hatte etwas Anderes erwartet,...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2017

...nachdem ich die Beschreibung für den Inhalt gelesen hatte. Vierfünftel des Hörbuchs ist ein Krimi von der Art: Inspector Columbo meets Fog-Nebel des Grauens
War durch die Beschreibung eher zum Schuss gekommen, dass es sich um einen Roman im Sinne von "Salem" handelt. Das war leider ein Trugschluss, denn alles Übernatürliche wird hier Stück für Stück widerlegt, und es bleibt ein (solider) Krimi übrig, der bis ins 19. Jahrhundert reicht. Geschichtlich interessant - mehr aber auch nicht.
Erst in den letzen 2 Stunden kommt etwas Übernatürliches hinzu, dann aber wird auch gleich mit einem Monster zu dick aufgetragen, so dass es ins Kitschige abgleitet.
Das war mein erster Pendergast Roman/Hörbuch - einen zweiten wird es nicht geben.
Ein Kompliment allerdings für den Sprecher - der ist großartig!!!

Klasse Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2017

...und gelungene Fortsetzung von Judassohn. Verstehe nur nicht, warum beide Romane nur in gekürzter Version angeboten werden.
Der Sprecher ist übrigens absolut genial!!!!!
TOP!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich