PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen
Alles nicht so einfach Titelbild

würd es mir wieder anhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2018

Mir hat das Buch an sich sehr gut gefallen. Ich hatte allerdings oft das Gefühl, dass es vielleicht eines der ersten Bücher von Cora Carmack war oder sie vielleicht einfach noch jung war, da der Schreibstil nicht ganz ausgereift rüber kam.
Kann aber auch an der Leserin gelegen haben, die ich persönlich nicht sehr gut fand aber so richtig gestört hat sie mich auch nicht.
Also an und für sich ein schönes Buch mit einem klassischem Plot. Man entwickelt auf jeden Fall Sympathie für die Charaktere und echtes Interesse für ihre Geschichte was meiner Meinung nach sehr wichtig ist für ein gutes Buch.
Ich hör mir den 2. Teil auch an:)

Der Anhalter Titelbild

Krimiliebhabern zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war immer spannend und hat den Hörer zum mitdenken gefesselt. Die Geschichte war unvorhersehbar und gut durchgedacht. Generell wurde viel Wert auf Details und Realistik gelegt, was mir persönlich wichtig ist und mir also gut gefallen hat.
Der Schreibstiel des Autors hat mir sehr gut gefallen, irgendwie konnte man oft schmunzeln obwohl keine Witze gemacht wurden.
Lee Child hat eine Art Dinge zu beschreiben der es einfach Spaß macht zuzuhören:)

Obsidian - Schattendunkel Titelbild

Durchhaltevermögen lohnt sich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2017

Am Anfang fand ich die Charaktere und die Geschichte sehr klischeehaft. Ich hatte eine total kitschige standard Geschichte erwartet die schlecht geschrieben war aber letztendlich war sie das nicht, bis zum Ende nicht.
Ich hab für die Geschichte Geduld gebraucht um sie nicht abzuschalten und ich bereue es nicht.
ich freu mich auf den nächsten Band, habe die Vermutung und Hoffnung dass sich der Aufstieg vortsetzt.:)