PROFIL

Jessica

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen
Schwarze Nacht Titelbild

Story toll aber der Sprecher geht echt garnicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2015

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

NEGATIV wenn ich das Buch nicht bereits gelesen hätte, das hörbuch hätte ich nicht zu ende gehört . Der Sprecher hat den Charakteren solch schreckliche "Stimmen" verliehen die überhaupt nicht zum charakter der Figuren passten und bei Ash *grusel* mir haben sich die nackenhaare aufgestellt als hätte jemand ständig mit den Fingernägeln über ne Tafel gekratzt

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lest das Buch denn bei dem Hörbuch ( Stimme des Sprechers) kommt man nicht in die Story rein bzw kann sich nicht darauf einlassen und das ist Schade denn es ist eine echt gute Reihe

0 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Abzug nur für den Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an Ungezähmte Leidenschaft (Krieger des Lichts 3) gefallen?

Eine schöne Fortsetzung der Krieger des Lichts Reihe
Man lernt immer mehr über die einzelnen Krieger und Ihre Vergangenheit kennen und man lernt sie auch immer mehr lieben und am Ende ist man einfach nur Teil ihrer Welt.
Zu diesem Buch speziell . . . Panther ist ein spannender Charakter und seine Entwicklung zu Verfolgen wie er seinen Hass überwindet und wieder Vertrauen und auch LIebe entwickelt ist schön. Skye ist eine meiner liebsten Weiblichen Charaktere , sie hat schon im Kindesalter soviel Schreckliches Erfahren und Erleiden müssen und dennoch nie Ihre reine Seele verloren wen wundert es denn da noch das sie es ist die es Schafft den Hass und die Vorurteile in Ihrem Krieger zu beseitigen und Ihn zu heilen im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Einzigste was mich bei dieser Hörbuchreihe enttäuscht bzw stört ist der Sprecher, vielleicht es nur Geschmacksache aber all die schönen Szenen im Buch werden durch seinen Erzählstil zerstört , es kommt einfach kein Gefühl für die Geschichte auf wenn man ihm zuhört . . . um es auf den Punkt zu bringen wenn ich das Buch nicht schon kennen würde hätte ich das Hörbuch nie zuende gehört. Ich hoffe sehr das für die weiteren Bücher ein anderer Sprecher genommen wird denn dieser hier passt überhaupt nicht

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich