PROFIL

Desiree

  • 3
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Toller zweiter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Toll, das Audible sich der Reihe annimmt. Die Geschichte von Julian und Liv ist sehr schön geschrieben und die Sprecherin ist meiner Meinung nach super ausgewählt. Sie zieht den Hörer in die komplizierte Beziehung der beiden Protagonisten hinein. Man leidet und freut sich mit ihnen.
Ich finde diese Reihe sehr schön. Dieser zweite Teil ist für mich einer der, wenn nicht sogar der stärkste Teil.
Kann ihn nur empfehlen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Ich habe die Reihe der Titans als Bücher verschlungen und hab mich sehr gefreut, die Hörbücher zu entdecken. Auch noch ungekürzt. Perfekt.
Die Geschichte ist einfach toll. Der erste Band aus der Reihe.
Ich kann es nur empfehlen. Auch die Sprecherin finde ich sehr gut. Sie kommt glaubhaft rüber. Also volle Punktzahl.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nimm mich Titelbild

War enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2013

Ich habe dieses Buch gelesen und weil ich es wirklich schön fand, habe ich mich gefreut, als ich die Hörbuchversion entdeckte. Aber leider bin ich sehr enttäuscht davon. Nicht nur die gekürzte Fassung hat mich geärgert, denn es fehlen wirklich entscheidende Szenen, die eigentlich den ganzen Charme in dieser erotischen Liebesgeschichte ausmachen, sondern auch die Sprecherin hat mich mitunter zur Weißglut gebracht. Sorry, aber ein Buch, das von Ava Sayder gelesen wird, ist für mich absofort ein Grund, es nicht zu kaufen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich