PROFIL

I. Herzberg

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Deal with a Dhemon

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Ich möchte vorweg sagen dass ich die Bücher von Viola Grace generell sehr mag. Die Geschichten sind gut geschrieben, der Stil ist voller trockenem Humor und einer Akzeptanz, Toleranz und Menschlichkeit die man nicht oft findet. Leider kommen die Hörbücher an die Bücher nicht annähernd heran. Die Sprecherin rattert die Geschichten lieblos herunter und die Qualität der Aufnahmen selber ist, milde ausgedrückt, schlecht.

Hot and Haunted by Viola Grace

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

I love the story. Sadly though, like most of the time, a female narrator is not really cut out to speak the male parts. They try too hard to deepen their voices and it sounds strange. My opinion. Usually I prefer male narrators. But in general, the story was nicely narrated. Enjoyable

Isabel Wroth - Queens Ransom

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Fast alle bisherigen Bücher von Isabel Wroth haben mir sehr gut gefallen. Gut durchdacht und gut geschrieben. Das Hörbuch entspricht fast allen meinen Erwartungen außer einer. Ich ziehe männliche Sprecher für die männlichen Rollen vor. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme doch gibt sie dem männlichen Part nicht genügend Power.

This is who I am

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2018

Alle Bücher von Cherise Sinclair sind empfehlenswert. Die Hörbücher gesprochen von Noah Michael Levine und Erin Ward sind ein Hörgenuss. Die Stimme von Mr. Levine ist so wandlungsfähig und ausdrucksvoll dass ich wünschte mehr Autorinnen würden ihn für ihre Bücher wählen. Well done

Blindsided

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2018

Ich mag die Story deshalb kaufte ich das Hörbuch. Leider ein Fehlkauf für mich. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme doch wie er die Story liest, ohne Betonung ohne auf die Stimmung im Buch einzugehen, lässt das Buch eintönig erscheinen. Ich weiß nicht ob die Autoren bei der Wahl der Sprecher ein Mitspracherecht haben doch könnte ich mir vorstellen dass einige Autoren ebenso unzufrieden sind wie die Hörer.