PROFIL

Eva Pantel

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Sehr schlechte Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Es fällt schwer, das Buch bis zum Ende durchzuhalten, da die Sprecherin es nicht schafft, die verschiedenen Figuren angemessen stimmlich von einander abzuheben. Noch schlimmer allerdings ihre komplette Unfähigkeit, fremdsprachliche Worte oder Passagen (deutsche Straßennamen in Bern oder Namen und einzelne Sätze in Französisch) auszusprechen. Es hat mich ärgerlich gemacht, solche Stümperei mit anzuhören und hat mir den Hörgenuss sehr getrübt.

Ein total stimmiges Gesamtwerk.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2019

Super spannender Plot, gesprochen in einer Weise, dass man sich einfach akustisch fallen lässt. Leider gibt es nicht allzu viele Audiobooks von dieser Qualität.

Leider ein Fehlkauf

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Ich konnte wegen der öden und maniriertenSprechweise der Leserin einfach nicht weiterhören. Vielleicht hätte die Story es verdient, aber so nicht, sorry.

Zu viel des Guten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

Ohne auf die Story einzugehen: das Audiobuch fand ich fast unerträglich zu hören. Zwar ist es ohne Frage eine große Leistung des Sprechers, all die verschiedenen Akzente (Russisch, Chinesisch u.v.a.) zu imitieren, aber meines Erachtens gerät der Plot unter all dem fast in den Hintergrund. Eine erkennbare, durchgehende Erzählerstimme hätte die Freude am Hören vermutlich retten können.

Laaaangweilig...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2016

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Eine schier endlos ausgewalzte Story, ohne interessante oder auch nur glaubwürdige Charaktere. Nichts fesselt den Leser, nichts geht vorwärts. Eine Qual zu hören.

Würden Sie sich wieder etwas von Stephen King anhören?

Nein danke.

Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

Tut mir Leid, einfach keine Stimme, die ich gern höre. Definitiv Schwächen bei Frauencharakteren.

Das schlechteste ihrer Bücher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2016

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Nichts gegen das Hörbuch, aber das Buch ist echt eine Zumutung- schrecklich langatmig, gar nicht spannend, Charaktere, von denen man sich im echten Leben gelangweilt abwenden würde. Wo sind die frühen psychologisch interessanten Geschichten der George, die ich mal verschlungen habe? Definitiv das letzte George-Buch, das ich je in die Hand nehmen bzw an meine Ohren lassen werde.

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit John Lee versuchen?

Nein, mir gefällt die gekünstelte, übertrieben betonende Aussprache und Interpretation überhaupt nicht.