PROFIL

thasha

Unterschleißheim, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
Ein todsicherer Job Titelbild

schade eigentlich

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2011

also ich muss sagen, nach der bibel nach biff (welches mein absolutes lieblingsbuch ist) habe ich mehr erwartet. einerseits ist es wirklich eine gute story aber an manchen stellen zieht es sich schon sehr. ich meine, spätestens nach dem dritten mal hat man kapiert wie ein beta-männchen tickt. zwischenzeitlich hat es sich auch sehr gezogen (da konnte auch der wie immer geniale simon jäger nichts mehr rausholen) und an manchen stellen war es so offensichtlich (spätestens nach mietzi wusste doch jeder wie es ausgeht oder?), na egal.
alles in allem eigentlich ein gutes buch mit einigen schwachstellen, daher von mir 3 sterne. schade um die gute story (auf sowas muss man erstmal kommen):

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

nichts besonderes aber netter zeitvertreib

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2010

also ich muss sagen, dass die sprecherin wirklich ihre arbeit sehr gut macht. vor allem dimitri kommt sehr gut rüber.
die geschichte ist eine typische teeniestory, allerdings gut aufgezogen und humorvoll geschrieben.
es ist nicht besonders anspruchsvoll und eigentlich auch ziemlich vorhersehbar, aber wenn man nebenbei was anderes machen muss (ich hör meine bücher immer zum putzen) ist es sehr kurzweilig.
es ist angenehm und entspannend und im grunde bin ich zufrieden.

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich