PROFIL

HanniLiese Schmidt

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Buch super. Sprecherin einfach fürchterlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2018

Was habe ich ewig auf dieses Hörbuch gewartet. Ich habe das Buch Dutzende Male gelesen und find es einfach nur Super. Ich mag sowieso Lynn Raven als Schriftstellerin.
Aber diese Sprecherin versaut die komplette Geschichte. Es tut förmlich in den Ohren weh wie fast jedes einzelne Wort übertrieben betont und ohne Punkt und Komma über den Text gerannt wird. Anders werden teilweise Wörter weg genuschelt weil sie einfach zu schnell gesprochen werden.

Eine männliche Stimme wäre angenehmer gewesen.

2 Leute fanden das hilfreich

Feenlicht (Die Sturmjäger von Aradon 1) Titelbild

Super.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2012

ich habe die bücher gelesen und war schon begeistert. es ist mal etwas anderes und erfrischendes. das buch wird sehr gut gesprochen, es zieht ein gleich in den bann. ich kann es nur empfehlen.