PROFIL

Thielesurf

  • 15
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Absolute Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Ich habe so viel für mich aus diesem Buch mitgenommen und mich oft darin auch wiedergefunden. Die Empfehlungen des Autors sind meiner Ansicht nach schon dadurch sehr hilfreich, weil es kleine Steps sind, die man nach und nach gut in den eigenen Alltag integrieren kann. Und es steht kein „du musst das so machen, sonst wird dein Leben nicht leichter und glücklicher“ dahinter. Es ist eher eine liebevolle Empfehlung basierend auf seinen eigenen Erfahrungen. Das lädt regelrecht dazu ein, es selbst zu probieren. Der Autor wirkt auf mich sehr ehrlich und authentisch. Danke für dieses Buch/Hörbuch, Lars!!!!

Einfach wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Ich liebe dieses Hörbuch. Habe selbst für mich sehr viel daraus mitnehmen können. Einfach toll, dass der Autor es selbst gesprochen hat. Absolute Empfehlung!

Sehr informativ!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2019

Sehr viele Fakten kurz, knackig und für den Laien gut verständlich zusammen getragen. Ich konnte sehr viel aus diesem Hörbuch für mich mitnehmen. Von mir eine absolute Empfehlung!

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Dieses Hörbuch ist sehr inspirierend. Ich konnte viel daraus für mich mitnehmen. Sehr empfehlenswert.

Einfach wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Endlich ein Ratgeber, bei dem man nicht erst Psychologie studieren muss, um die Tipps und Ursachen von Angststörungen zu verstehen. Sehr gut erklärt und mit den Tools, die man an die Hand bekommt, kann man einfach und mit wenig Aufwand im Alltag arbeiten. Sehr zu empfehlen!

Absolut genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Dieses Hörbuch öffnet die Augen. Ich sehe viele Situationen mit ganz anders, habe viele Erkenntnisse gewonnen, die ich jetzt umsetzen möchte. Ich bin schwer beeindruckt, was lediglich die Änderung der eigenen Einstellung Gewaltiges bewirken kann. Dieses Hörbuch empfehle ich uneingeschränkt.

Absolut genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Dieses Hörbuch regt sehr dazu an, die eigenen Denk- und Verhaltensmuster einmal zu reflektieren. Mich hat es sehr inspiriert, Situationen und Erfahrungen in meinem Leben aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

Sehr schönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Ein sehr schönes Buch, ich habe sehr viel über Ayureveda gelernt und finde diesen Einstieg sehr einfach und Mut machend, es auszuprobieren, ohne mich unter Druck zu setzen. Leider hat die Autorin ziemlich schnell gelesen, so dass das Zuhören mitunter recht anstrengend war und ich öfter zurück switchen musste, um bestimmte Passagen noch einmal zu hören. Ansonsten absolute Empfehlung.

1 Person fand das hilfreich

Ziemlich sarkastisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2017

Die Basis des Buchs ist wirklich gut und es regt mächtig zum Nachdenken an. Es hält einem deutlich einen Spiegel vor die Augen. Für meinen Geschmack ist es allerdings etwas zu provokant. Die Message käme auch mit einem Hauch weniger Sarkasmus gut rüber.
Trotzdem kann ich dieses Buch durchaus empfehlen.

Einfach herrlich!!! 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2017

Das ist ein ganz herrliches Buch, teils mit tiefsinnigen Lebensweisheiten und trotzdem viel Humor. Absolute Empfehlung!!!!!

1 Person fand das hilfreich