PROFIL

svenja

  • 14
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Fesselnd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Ich muss sagen, normal ist es gar nicht meine Kategorie. Mich packen Krimis und Thriller. Aber zum einen passt die Sprecherin gut zur Geschichte, zum anderen sorgt das chaotische Liebesleben für Spannung. Mir gefällt, dass man durch das Hörbuch noch einmal darüber nachdenkt, wie schnell sich viele Dinge entwickelt haben. Einziges Manko ist, wie quietschend manchmal die Stimme ist und das wasmich an Romanzen echt immer fern hält: das Ende ist viel zu vorhersehbar, sehr realitätsfern und kitschig. Daher 3 Sterne.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson Titelbild

Sehr entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Ich finde die Stimme schön ruhig, entspannt. Es sind auch Übungen zum Einschlafen bei. Ich könnte sie nie zum Schluss hören, so gut sind sie. Bei den anderen kann ich wunderbar abschalten und finde mich danach wieder ruhig und gelassen. Sehr empfehlenswert!

Zum Träumen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

Schöne ruhige Mischung aus Liedern und Geschichten. Die Stimme passt gut dazu und ist sehr angenehm.

Okay...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

es ist ja eigentlich ganz okay, aber es endet so plötzlich. Das ist voll doof

Ohne Worte...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Tot langweilig. So wie meine Bewertung in zwei Worten, so sind die Anzeigen.
Den Sprecher bewerte ich nicht. Er versucht das beste draus zu machen, aber was soll man bei unlustigen Anzeigen machen? Der Sprecher - Empfehlenswert, das Hörbuch - absolut nicht.

Entspannung für Kids - Tierische Geschichten zum Ruhe tanken, Muskelentspannen und Einschlafen Titelbild
  • Entspannung für Kids - Tierische Geschichten zum Ruhe tanken, Muskelentspannen und Einschlafen
  • Entspannung für Kids 1
  • Autor: Stefanie Grabner
  • Sprecher: Stefanie Grabner

ziemlich unentspannt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

also. habe mehrere Abläufe gemacht, aber die Stimme der Tiere wirkt teils so arrogant, also entspannen kann ICH nicht. ein absoluter fehlkauf

Sehr kompliziert und sprunghaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2016

An sich die Geschichte scheint gut zu sein. Jedoch springt man in den Zeiten und das macht es nicht einfach. Habe das Hörbuch schon lange, aber noch nicht richtig durch. Muss immer mal zurück springen, da ich nicht mehr weiß, wie es denn nun dazu kam. Bei Hörbüchern ist chronologisch doch ein wenig angenehmer. Aber die Stimme ist echt ruhig und mit Spannung belegt.

Einfach Hammer Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2016

Echt super und lustig kann ich nur empfehlen. Egal ob man eine Katze hat, sich eine anschaffen mag, oder nur aus Interesse das Hörbuch hört, jeder kommt auf seine Kosten

Super Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2016

Spannend, unerwartetes Ende... Allerdings fehlt mir was mit dem *Spoiler*
Sprecher war angenehm...



*Gefangenen passiert ist... Ansonsten gut

Haha sehr genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2016

Also ich glaube JEDER der auch nur einmal mit der Bahn gefahren ist, findet mindestens einen Teil der zutrifft. Traurig, aber wohl sehr realistisch. LEIDER. Echt ein super Hörbuch, wenn man zwischendurch was zu lachen sucht