PROFIL

Henning Stamp

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Ein eher schwächeres Buch von Mary Higgins Clark

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Da ich finde, dass die Bücher von Mary Higgins Clark sowohl spannend als auch gut verständlich sind, habe ich schon fast alle Titel auf englisch gehört. "Just take my heart" gehört da eher zu den Schwächeren. Die Geschichte ist schnell durchschaubar und emotional nicht so berührend und fesselnd. Dennoch hatte ich 7 Stunden Hörvergnügen.

1 Person fand das hilfreich

Spannung mit Gefühl

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Wie immer reiner Nervenkitzel gepaart mit emotionalen, realistischen Beziehungs-Familienkonflikten. Kaum auszuhalten ist die Tragödie, die durch den Mord der Schwester in der Familie ausgelöst wird. Langsam steigert sich dann die Handlung und auch die Hauptperson gerät in Gefahr. Ich höre schon seit längerem Hörbücher auf Englisch und finde die Geschichten von Mary, Higgins Clark fesselnd und gut verständlich. Die Sprecherin hat einen amerikanischen Akzent, ist aber dennoch gut verständlich.

1 Person fand das hilfreich