PROFIL

Haidhauser

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Toller Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

Ich bin begeistert, wieder bereichernde Inspirationen und Erzählungen. Ich freue mich schon wieder auf Montag.

Bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Danke, ich bin weiterhin begeistert vom Podcast. Gerne mehr, ich freue mich auf jeden Montag.

Total begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Ich bin total begeistert, dass ist der Podcast auf den ich gewartet habe.
Draußen im Wald übernachten war schon lange eine Idee, hier habe ich den Schub bekommen es einfach zu machen. Danke dafür! Ich freue mich auf die nächste Folge am Montag :-) Weiter so!

Erhellend und auf den Punkt gebracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2018

Für mich genau das richtige Hörbuch zur richtigen Zeit. Wenn Du an einem Punkt bist, an dem Du mit Deiner persönlichen Entwicklung scheinbar nicht mehr weiterkommst und Orientierung brauchst, kann dies das richtige Buch für Dich sein.

Achtung: für nicht-spirituell Veranlagte vielleicht ungeeignet. Du solltest reflektiert sein, schonmal meditiert haben und der spirituellen Welt positiv gegenüberstehen.

Wenn man meckern muss, dann vielleicht über die Autorin als Sprecherin. Nicht perfekt, aber dafür um so authentischer.

Passt! Volltreffer! Danke! :-)