PROFIL

Jeannette

  • 15
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2020

Eine spannende Geschichte mit blutigen Morden, unerwarteter Liebe und einer Handlung die fesselt. Fast durchgehört. Daumen hoch.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

die ganze Geschichte war rund ich musste kein Hörbuch dieser Reihe kennen. Es war eine bis zur letzten Minute ereignisreiche Handlung mit vielen Wendungen. Klasse

Fesselnde Geschichte von Jonah

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Es war einfach toll dem Hörspiel zu lauschen dessen schöne Musik und in eine fremde Welt einzutauchen welche fast 780 Jahre vor unserem Leben spiele, es machte sie lebendig und nachvollziebar. Bravourös möchte man schreien nur die 2,5 Guthaben sind echt happig für den Epos.

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

mit tollen und ungewöhnlichen Ausgang für Annika. Hörenswerte Geschichte die zum Teil zu Tränen rührt.

War für mich erst ein bisschen holperig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

dann habe ich intensiver zugehört und es war eine schöne Geschichte, ich mag Dora Held

Hochbrisantes Thema

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2018

Sorry es tut mir Leid aber da ich weder Finanzgeschäfte so gut verstehe und auch kein Geld in hochspekulative Geschäfte stecken kann und will,.Sowie meine absolutes Unverständnis der zur Zeit gemachten Politik und ihrer Protestwähler. Muss ich trotzdem einen Punkt abziehen bei meiner Bewertung, ich bin eine Durchschnittsdeutsche und habe einige angesprochene Probleme nicht wirklich verstanden, was Schade ist und ggf an meinen nicht studierten Hirn liegt, denn das Thema hat mich schon interessiert.

3 Leute fanden das hilfreich

Lustige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

Die Autorin tut einen fesseln mit ihren Geschichten, sie sind zum schmunzeln und zum lachen. Frau Mittelstädt haucht den Büchern ganz viel Leben ein.

Eine wundervolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

mit unerwarteten Wendungen, Irrungen und einen schönen Ende ausdrucksvoll gesprochen und ans Herz gehend. Sehr zu empfehlen.

Schon schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Ich persönlich finde die Sexszenen ein wenig zu ausführlich und von der Sprache her sehr derb, ansonsten ist es eine tolle Geschichte die ein einlädt zum Träumen und den Tag erhellt weil es sehr spannend durchgehend erzählt wird.

Daumen hoch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2017

Ein grandioses Hörbuch mit einer tollen Sprecherin, ich habe an einigen Stellen lauthals gelacht mein Fazit unbedingt anhören.