PROFIL

Andreas Gryphius

  • 18
  • Rezensionen
  • 121
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Ludwig 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2018

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen, die Geschichte über das Leben von Ludwig, endlich mal nicht als „ verrückt“ dargestellt, die Intrigen gegen ihn und sein mysteriöser „ Freitod“ !? Der Sprecher passt super und die Hinterlegung mit Musik, einfach super! 5 Sterne!

Amüsant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2014

Geschichte zum Schmunzeln, für den Urlaub geeignet.Wenn es noch im ortstypischen Dialekt gesprochen wäre, dann wäre es noch besser!

Die Kampagne Titelbild

Klischee

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2014

War bisher immer vom Autor begeistert, dieses Buch empfand ich sehr mäßig- alte Klischees neu verpackt!

Warum in die Ferne Schweifen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2014

Einfach nur toll ! So viele Weltkulturerbestätten in Deutschland - warum in die Ferne reisen, wenn man in Deutschland so viele Sehenswürdigkeiten anschauen kann- bekannt gemacht mit vielen geschichtlichen Hintergründen- ich bin begeistert!

geschichte und Politik- verkehrte Welt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2014

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte- bin leider sehr enttäuscht worden. Die Geschichte der letzten 20 Jahre nur einfach umkehren ist nicht besonders spannend oder literarisch ansprechend.Schade um das Geld!

schwach

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2013

ich habe von Clancy alle Bücher/Hörbücher gelesen bzw gehört und war gespannt auf die neue Folge- leider hat mich das Hörbuch sehr enttäuscht- das Thema ist zwar sehr aktuell-
amerikanische Methoden zur Bekämpfung des Terrors-auch nur wenn Verdacht-NSA ...
Es fehlt total die Spannung! Schade....
Für mich war dieses HB ein Fehlkauf- der Sprecher wie immer top!

Einfach nur Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2013

Aktuelle politische Problematik Syrien-Konflikt,sehr aufschlussreich, etwas verpackt mit Mystik und Geschichte! Empfehlenswert, wer sich für aktuelle Politik, Geschichte und Flair Arabiens interessiert! Sprecher passt super!

naja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2012

Die Story ist wirklich nicht sehr spannend und ich habe mir von einem Grisham wirklich mehr erwartet! Deshalb bin ich etwas enttäuscht; in der Kathegorie " Spionage/ Triller hat das Buch eigentlich nichts zu suchen.So laufen nun mal viele-Sammel- Klagen sicher ab; dies war nichts wirklich Neues! Einzig positiv ist eigentlich der Leser, deshalb gibt es von mir auch drei Punkte!

Enthüllung Titelbild

Fehlkauf

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2012

super langweilig, nervend die Dialoge -"ok" , habe mir von Crichton viel mehr ewartet, da ich schon viele Bücher gelesen bzw gehört habe, für mich war dieses Hörbuch nicht das Geld wert !

Klasse!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2012

Einfach nur Klasse, spannend, topp aktuell,mit kleinen "Spitzen" gegen unsere doch oftmals nur auf ihr eigenes politisches Ansehen trachtende Politiker, hervorragend gelesen, hätte noch länger sein können.
Das Beste, was ich seit Langem gehört habe!
Weiter so!!!!