PROFIL

dani.v.o

  • 25
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 156
  • Bewertungen

im Großen und Ganzen nett, aber etwas betulich und

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2018

auch im Großen und Ganzen nett, aber etwas betulich und recht vorhersehbar

die adlige Lady Jane

unterirdisch.....langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2017

das Hörbuch die alte Aschenputtel Geschichte in neuen Gewand wieder Punkt mit ein paar Mädchen wie z.b. fliegender Drache.
Geschichte ist vorhersehbar und langweilig
trotzdem für kleinere Kinder ungeeignet vom Erzählstil

es ist unglaublich langatmig und ausschweifend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

ohne wirklich inhaltliche Hinweise zu geben. zu möchte keine Kalorien zählen aber trotzdem 500 Kalorien unter dem Tagesumsatz zu bleiben

nett, aber eher für Kinder und Jugendliche

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

das Menschenmädchen dass ich in einen Elfen verliebt... gesprochen von einer mädchenhaften Stimme... Insgesamt nett, aber wenig spannend

mich persönlich hat das Hörspiel nicht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2016

angesprochen. Zum Schluss ist zwar schon sehr gruselig, aber insgesamt ist Hörspiel nicht überzeugend. der Nachtmahr ist schon eine wirklich gruselige Vorstellung

Sehr schlecht und simpel

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2016

die ganze Geschichte ist sehr einfach gestrickt der gutaussehende reiche... Die kleine Junge Praktikanten total naiv... Und das ganz Ordnung mit einer sehr schlechten Sprecherin

am Anfang etwas langsam, aber ideenreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2016

und nachher auch wirklich spannend Punkt die Idee an sich ist auf jeden Fall schon wirklich faszinierend

Erste Hälfte ist ganz nett, aber danach nur noch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Grausame Schlachten. Die Brutalität ist dann sehr ausgeprägt und man versucht diese noch immer weiter zu steigern. Die Monsterjäger. kämpfen trotz gebrochener Gliedmaßen etc

wirklich gutes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2016

spannend und modern, abwechslungsreich und unerwartet. Am Tegernsee passieren wieder Dinge die sich niemand hätte vorstellen können. die Einlagen mit dem Hasch rauchenden Kommissar das finde ich jedoch etwas übertrieben

das Hörspiel ist wirklich sehr langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2016

schnellste Tier Hörspiele auch zu aufregend, weshalb man Anspruch Anspannung nicht zu hoch ist, aber dieses Hörspiel wirklich langweilig.