PROFIL

Ingo Seiffert

  • 5
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Die Thematik ist nicht neu, aber dennoch wichtig.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Allerdings ist das Buch sehr langatmig. Die Essenz würde auch in 60 Minuten passen. Ich weiß nicht woher die Unsitte kommt das Autoren Erklärungen erklären wollen/müssen und dann auch zahlreiche Beispiele für ihre Erklärungen geben.. Häufig gibt Sprechkürze Denkweite..die Thematik selbst ist wichtiger und aktueller denn je.

Am Anfang war das Wort..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2017

...oder war da doch Stille ?
In meinem Leben ist mir der Yogi-Spruch begegnet:"Der Geist eines westlichen Menschen
ähnelt einem Affen, der in einem zu kleinen Käfig eingeschlossen ist.." Da ist häufig ein oder zwei "Ich sollte" "Ich müsste" "Ich könnte" ..
Eckhart Tolle zeigt hier einen Weg zum "Ich bin".. Oder besser:"Ich bin Teil des Ganzen"

2 Leute fanden das hilfreich

Eigentlich haben wir ein Lebensmittelgesetz ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Es ist verboten Lebensmittel anzubieten, die geeignet sind die Gesundheit des Verbrauchers zu schädigen. So hieß es mal in einer früheren Fassung dieses Gesetzes. Nur dass, was in diesem Hörbuch zu hören ist, hat eine ganz andere Qualität. Hier wird aufgezeigt wie wenig Lebenmittel Konzerne den Verbraucher ihrer Produkte im Sinn haben. Es geht nur um Haltbarkeit und das anscheinend um jeden Preis. Die Lösung ist ebenso einfach. Kauft unbehandelte Lebensmittel, möglichst biologisch erzeugt und bereitet die Speisen selber zu. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

Sinnstiftende Geschichten ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2016

... hören wir alle heutzutage viel zu wenig. "Füttere den weißen Wolf" ist ein wertschätzendes Erkenntnis-Coaching in einer Sprache, die neugierig macht. Klare Hörempfehlung.

4 Leute fanden das hilfreich

Gehe "Deinen" Weg und sei beharrlich! ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2015

.... und das vorliegende von Manfred Winterheller ist ein motivierender Begleiter . Es ist der würdige Abschluss einer Triologie die im Gesamtpaket am besten "wirkt" .

1 Person fand das hilfreich