PROFIL

Candyqueen

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 141
  • Bewertungen

Habe immer noch eine Gänsehaut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Der Sprecher und die Story passen genial zusammen. Jeder Charakter wird individuell herüber gebracht und ist sofort erkennbar. . Das war wirklich spannen. Eine Klasse für sich.

Der Patient Titelbild

Einfach nur spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

Man wusste bis zur letzten Minute nicht wie es ausgeht. Der Erzähler hat die Emotionen auch richtig gut rüber gebracht

Der Fluch der Assassinen Titelbild

Einfach Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Spannung pur und eine super Sprecherin. Man ist gespannt wie es ausgeht und hofft doch das es endlos weiter geht.

Vielen Dank

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2017

Die Erzählerin ist super. Man hat das Gefühl die Geschichte mitzuerleben. Sie fängt jedes Gefühl ein und gibt es an den Zuhörer weiter. Einfach klasse

Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

Einfach toll. Freue mich schon auf die nächste Folge. Auch eine klasse Leserin. Die Stimme passt super

Das Kindermädchen (Joachim Vernau 1) Titelbild

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2017

Man kann gar nicht aufhören. Am liebsten hätte ich gar keine Pausen gemacht. Super vorgetragen. DANKE

Gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

Ideal für alle Liebhaber von Kurzgeschichten und Leute die sich die Zeit auf der Fahrt zur Arbeit vertreiben möchten. Ausgezeichnete Sprecher und kurzweilige Unterhaltung.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Spannung bis zur letzten Sekunde. Nur zu empfehlen. Ich konnte kaum erwarten zu erfahren wie es ausgeht.

1 Person fand das hilfreich