PROFIL

Sebastian

  • 16
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

super Format, Physik aus und für den Alltag

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2019

macht echt Spaß zuzuhören, wie man komplexe Sachen doch immer verständlich machen kann, super Format

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

to short to give really advice

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Die Infomartionen sind eben durch die Kürze der Spieldauer sehr oberflächig und allgemeines Gedankengut...."Pflanzen brauchen Sonne und Wasser, Heimgärtnern entpspannt".. waren für mich kein Mehrwert. Es hat mich jedoch ermutigt mich mehr damit beschäftigen zu wollen, also sehe ich es als aller ersten Einstieg...

ablsout nicht zeitgemäß, großer Quatsch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

3 h hab ich mit sehr viel Kopfschütteln durchgehalten. Das Buch liest sich wie Weisheiten von einem 16 Jährigem vor 1960.
"Wer groß ist und ganz kompliziert redet wirkt kompetent" " oder "Studien zeigen 30 Grad Körperhaltung ist optimal" sind z.B. Aussagen. Es wird mit große bekannte Namen versucht und "Studien "als Grundlage genommen um völlig banana und verstaubte Ansichten zu vermitteln. Ich konnte kaum glauben, dass dieses Bullshit-Buch erst 2017 erschienen ist. Ich dachte es wäre mindestens 40 Jahre alt... Am Zeitgeist 3 Lichtjahre vorbei...
Zum Glück gibt es die Rückgabefunktion

platter Inhalt, Wiederholungem und fieser Sprecher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Die selben Aussagen werden immer und immer wiederholt und sie sind sehr platt...
Wenn Du weiß was de willst und daran glaubst und ganz hart dran bleibst wird alles irgendwann gut...das hat Oma schon gesagt, und da muss man nicht so viel Tamm-Tamm drum machen. Der Sprecher "rundet" das Bild ab. Die hohen Bewertungen wundern mich schon sehr. Ich habe 49 min durchgehalten, bis ich aufgehört habe es anzuhören.

bei diesem Buch schätze ich sehr die Rückgabemöglichkeit.

sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

beherzte Aufklärungsarbeit zum Thema Schmerz und Verschleiß in Gelenken, mit vielen Anleitungen wie man mit einfachen Übungen Beschwerden vorbeugen kann...

eine schöne Hilfe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

das hilft mit vielen Gedanken, das Rauchen von -cool- und -sexy- zu "entzaubern", ich habe das Buch erst als Nichtraucher gelesen, aber musste schon schmunzeln, wie oft mein Gefühl mit den Worten im Buch zusammengepasst hatten...

wrong bitches :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

story from real boys, how they got vegan and how they live the life style with a attidude I like. I will remember the fun facts from sports and the way they wrote the book...

sehr kurzweilig und schön gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

schöne Geschichten mit Weisheit, die man mit Sicherheit im richtigen Moment seinen Kinder weiter erzählt...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

brief and very usefull summary

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

I am not native englisch speaking, but it was for me a good and interesting summary to unterstand and to identify relation between food and allergy and which food could have which affect.

sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2018

ich bin schwer begeistert von dem Wissen, die Aufbereitung und vorallem die Bespiele... ich glaube ich werde es dann und wann wieder hören um sich mal wieder zu reflektieren...