PROFIL

Lisa

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

weihnachtliche Geschichte zum Schmunzeln

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2016

Dies war ein Hörbuch nach meinem Geschmack und hat mich auf meiner Autofahrt wunderbar unterhalten. Mit einem Schmunzeln habe ich die Aktionen der kleinen Luisa verfolgt, die für ihre Mutter den perfekten Prinzen im Kaufhaus Wunder kaufen will. Auch die Kaufhausangestellten sind mir während der Hörzeit ans Herz gewachsen - und ich musste mir doch ab und zu ein Tränchen verkneifen...
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, die vielleicht an der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben spricht, aber der Hörgenuss wird dadurch keineswegs getrübt.
Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Hörerlebnis ist, ist hier sicher richtig!