PROFIL

Stefan Marrach

  • 37
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 174
  • Bewertungen

Abenteuer Flussfahrt?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Tolle bewegende Geschichte. Top vorgelesen. Hab's in drei Blöcken quasi durchgehört. Möchte gar nicht so viel drüber sagen. Gerade fertig fehlen mir etwas die Worte um die Gefühle in Worte zu fassen. Hat mich auf jeden Fall tief bewegt. Klare Empfehlung.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

seit langem mal wieder ein Hörbuch welches einen fesselt und ein verlangen schührt dem Verlauf weiter zu folgen um endlich zu wissen... warum das alles geschieht. Volle Punktzahl auch für den Sprecher. Tolle Atmosphäre geschaffen. Perfekter Anfang für weitere Geschichten um Amos Decker. freue mich schon auf den 2ten.

Fehlgriff

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

Leider für mein Empfinden sehr schlecht Vorgelesen. Emotionslos stockatisch, wobei das auch etwas dem Schreibstil geschuldet sein kann.Habe nicht mal zu Ende gehört. Bei verbleibenden 5 Std. abgebrochen. Habe über 250 Bücher in meiner Bibliothek verschiedenster Thematik aber hier hat mich nix gepackt.

In der Kürze liegt die Würze

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Tipico Reacher als Snack. Perfekte kleine Geschichte für ne Stunde Fahrt im Auto wenn man mal keine Musik hören will.

Glücksgriff

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Hörspiele haben Grundsätzlich eine andere Dynamik als Hörbücher und es gibt sie leider viel zu wenig. Dieses hier war eine Spannende und gut gespielte Story die auch mit tollen Überraschungen aufwartet. Hat irre Spaß gemacht und es wird jetzt schwer werden einen Nachfolger zu finden. In drei Schritten durchgehört. Wer auf Hörspiele steht sollte mal in "Der Angstmann" reinhören.

ehrlich herlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

seit langem mal wieder eine herlich absurde Geschichte die dann auch sooo toll gelesen wurde das ich kaum aufhören könnte und selbst Abend im Bett noch ein bisschen weiter hören wollte. Viel Witz und kuriose Handlungen. sehr kurzweilig. Hatte einen irren Spaß.

Kein Amish Krimi sondern weit mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

obwohl durch ihre Vergangenheit und Stränge der Erzählung mit den Amish People verstrickt besticht dieses Hörbuch durch seine intensive und klare Sprache die teilweise die Brutalität detaiert ausdrückt aber dadurch auch tiefer in die Charaktere eintauchen lässt. Tolle Story, tolle Sprecherin. Hatte irren Spaß es zu hören und habe es ziemlich schnell durch gehört. klare Empfehlung. Werde mir noch eins gönnen und sehen wie es weiter geht.

Geschichten die das Leben schreibt!?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Habe es fast durchgehört.... Antiheld des Lebens und der Beziehungen als solches findet auf absurden Fäden den Weg und das Glück.... wunderbar leicht und zum Lachen. Urlaub und Spaß für die Ohren.

Utopie ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

tolle Story die ineinander greift und eine Verbindung zu den Kapiteln Schaft. Hart aber denkbar....

No Zombie Alert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

gegen andere Meinungen hat dieses Buch nun gar nichts mit den üblichen Zombie Geschichten zu tun. Es ist mehr ein Blick auf unsere zerfallende Gesellschaft und eine darin auftauchenden Tödlichen Droge die das bisherige Deutschland nachhaltig verändert. Ein Schreckens Szenario welches Episodische Kurzweilige bietet. Mir hat es sehr gut gefallen und werde die nächsten Teile suchen.