PROFIL

lenz

  • 13
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen
Entspannt mit Hund Titelbild

sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

eine sehr gute Hilfe um sich an einer schönen Beziehung zur Fellnase zu orientieren. vielen Dank

Katzen würden Mäuse kaufen: Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht  Titelbild

Ein MUSS für alle, die aktiv am Leben teilnehmen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Für mich, das bisher wichtigste, schrecklichste und informativste Buch über alle, die Fleisch futtern. Das Buch weist einleuchtend auf die mafiösen Zustände der Chemie und Futterindustie hin. Wir können nur ahnen, was diese gierigen und geldgeilen Herzlosen so mit der Gesundheit ALLER Lebewesen treiben. HIER haben wir einen wunderbaren und sehr wichtigen Leitfaden . Es sollte Bestandteil im Schulwesen sein .
Vielen Dank dem Schrifsteller , dem SPRECHER und Allen, die das Werk möglich gemacht haben.
Ich bin mittendrin auf's Barfen umgestiegen. Meinem Hund tut das sehr gut. Den Anfang muss der Mensch machen

Die Brüder Karamasow Titelbild

Sehr sehr gut. Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2016

Das ist ein sehr zu empfehlendes Hörbuch. Für Jeden, der einen Sinn hat,für Rhetorik, Romantik, Menschlichkeit, Achtsamkeit, Liebe, Verachtung und Krimis.
Zum Erzähler kann ich nur sagen....Ich habe nie einen besseren gehört. Ein Genuss zuzuhören. Danke für das Durchhaltevermögen und für die Mühe und die Stimmlage und die Spannung und die Theatralik zu genauer Zeit. ?Ll.g.Simone Lenz

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Morden will gelernt sein Titelbild

Hätte ich mir verkneifen können

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2016

Ich dachte es wäre ein bisschen Nervenkitzel dabei oder zumindest Spannung. okay es ist ein Krimi für Schüler der 7ten oder 8ten Klasse. Auf keinen Fall ist das ein ganzes Guthaben wert. 3 Euro, mehr würde ich nicht ausgeben. Die Sprecherin ist gut. S.lenz

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Therapie Titelbild

erstes mal fitzek

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2016

Das erste mal, dass ich etwas von diesem Schriftsteller auswählte. Es hat mir sehr gefallen.
Allerdings würde ich mir einen anderen Vorleser dazu wünschen.
Nach meinem Verständnis macht er aus viel Spannung immerwieder viel Drama. Naja, ich bin Stimmentechnisch auch sehr verwöhnt.
S.Lenz








Jonah - Der Aufstieg Titelbild

nicht so klasse wie Teil 1,aber auch gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2016

im Vergleich zu Teil 1, Fläche die Spannung erstmal sehr ab. baut sich dann aber wieder auf und bleibt kontinuierlich erhaltenen. Es geht auch detaillierter zu. Dennoch bin ich immernoch am Ball und hole mir auch Teil 3.

Jonah - Die Lehrjahre Titelbild

Ich liebe dieses Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2016

Habe es gerade zu ende gehört und mir sofort der 2.Teil geholt. Endlich wieder ein Buch, das mich fesselt. Die Sprache, die Zeit, der tolle König und seine wunderbare Frau, die Verschwörungen der Kaufmänner, die Beziehungen, Gerechtigkeit, Rache, Spiel... und das teure Laster. Alles in sehr schönen Stimmen und hautnah gespielt... erzählt...gelesen. toll. Nur TOLL. S.Lenz

Für jede Lösung ein Problem Titelbild

nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2015

man muss es mögen. er mit uhr und sie mit ihm und ........recht amüsante und leichte kost. allerdings finde ich persönlich es ein bisschen zu schnell gesprochen. die stimme und der ausdruck ist toll
simone lenz

Verachtung Titelbild

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2015

ich bin mal wieder begeistert. ...von allem. wieder eine Steigerung und dennoch mal ganz anders.
Simone Lenz

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erwartung: Der Marco-Effekt Titelbild

klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2015

Einer besser als der Andere . der Sprecher ist 1a. Jetzt lad ich mir den nächsten runter. Suchtpotenzial....aaaach quatsch .
lg. Simone Lenz