PROFIL

Olaf

  • 7
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

tolles hoerspiel. leider doch etwas alt abgemischt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2017

Das ist eine spannende Folge. die Sprecher sind toll, aber man merkt dem Stück doch sein alter an.

Umsatz Extrem Titelbild

kurzweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2015

Ein kurzweiliges Buch über neue Vertriebsideen. Angenehm zu hören. Das richtige für die Autofahrt zwischendurch.

Spuren statt Staub. Wie Wirtschaft Sinn macht Titelbild

Gute Ideen für den eigenen (Firmen-) Erfolg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2014

Habe das Hörbuch sofort durchgehört. Mit den zwei Sprechern leicht erzählt, gute Geschichten, professionell aufbereitet. Viele Anregungen für den eigenen Erfolg. Macht Spaß zu hören.

Wichtige Impulse für den eigenen Erfolg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2014

Winterheller polarisiert, aber seine Anregungen und Ideen sind bis heute einzigartig und inspirierend. Wer sich mit dem Wie und Warum des Zusammenlebens und des eigenen Erfolgs beschäftigt, findet hier sehr gute Anregungen. Humorvoll und leicht verständlich (wenn man österreichischen Dialekt versteht) erzählt.

6 Leute fanden das hilfreich

Kurzweilig aber mit wenig Nachhaltigkeit

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2013

Ich schätze Martin Limbeck als erfahrenen und professionellen Vertriebstrainer sehr. In diesem Buch erfahre ich aber meiner Meinung nach zu viele Storys aus seinem Leben und zu wenig Fakten und Neues zum Vertrieb. Bei diesem Titel habe ich mir mehr Wirkung gewünscht.
Kurzweilig zu hören, aber mit wenig Nachhaltigkeit.

1 Person fand das hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2013

Ich habe das Buch von Herrn Heinrich mit großem Interesse gehört. Er sagt nicht nur, warum man die Vorstände anspricht, sondern auch wie. Eine Ergänzung zu vielen anderen Vertriebstaktiken und meiner Erfahrung nach auch eines mit einer Alleinstellung.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Hörbarkeit selbst. Der Trend, immer den Autor als Vorleser zu nehmen ist authentisch, aber nicht unbedingt immer die beste Lösung.
Für jeden erfahrenen Vertriebsmann im Lösungsvertrieb ist dieses Buch trotzdem ein Muss.

7 Leute fanden das hilfreich

Führung durch Unterlassung

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2012

Gut hörbares Hörbuch mit vielen spannenden Inhalten. Der Führungsbegriff wird zwar nicht radikal neu interpretiert, dennoch führen die einzelnen Themen zum Nachdenken über das eigene Verhalten. Es ist ein gutes Führungsbuch, das auf viel Praxiserfahrung basiert. Mir persönlich kommt das 'Führen durch Nichtführen' sehr entgegen. Von daher empfehle ich das Hörbuch gerne weiter.

9 Leute fanden das hilfreich