PROFIL

Andreas

  • 100
  • Rezensionen
  • 275
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 197
  • Bewertungen

bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

ich habe lange etwas ähnliches gesucht . der Sprecher und die Story an sich sind nicht aufdringlich , also bestens für Entspannung ist gesorgt. auch eine Fortsetzung wäre klasse . alles in allem empfehlenswert für alle die unterhalten werden wollen in diesem Genre aber keine verschachtelte Story oder ähnliches erwarten. Sehr unterhaltsam,klasse.

einfach nur spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2018

Auch der Elfte Teil der Serie beginnt mit einem ganz neuen Start,nicht einfach weitergehend sondern neu. Das finde ich so genial an der Serie . Wirklich spannend aufgezogen,viel Action und an den Sprecher habe ich mich längst gewöhnt.Herr Hansonis macht seine Sache super. Bin eigentlich ein M.Lühn Fan , aber die beiden Sprecher kann man schlecht vergleichen. Bin ein Fan der Serie geworden. Wirklich aussergewöhnlich,sucht seines Gleichen.

bisher der beste teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2018

Verschwörung auf serena ist meines Erachtens der bisher beste teil , selbst an den Sprecher habe ich mich jetzt gewöhnt obwohl ich immer noch der Meinung bin Mattias Lühn wäre um einiges besser gewesen aber das ist eben Geschmacksache . Von der Story her sehr viel Action wieder kehrende Charaktere . Echt klasse gemacht . Ich werde auf jeden Fall weiter hören .

mußte mich rein hören aber dann ....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

zu Anfang des Buches musste ich mich erst an den Sprecher gewöhnen . Sonst war ich eigentlich bei diesem Genre Mathias Lühn gewohnt . Suuuuper Sprecher . Aber die Story hat mich mit der Zeit überzeugt am Ball zu bleiben und ich habe mich an Herrn Hansonis gewöhnt ( M.Lühn mit der Story wären 6 Sterne ) die Story an sich ist interresant , viel Action alliens und was so dazu gehört . Was ich auch mag sind kurze Dialoge und kein stundenlanges bla bla .ich werde am ball bleiben .

klasse sf Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2018

Military sf Action , Wortwitz und coole Sprüche . Wer Jack Campbell und Mathias Lühn kennt weiß was auf einen zukommt . SF Unterhaltung vom feinsten und kein Literarisches Meisterwerk , was es ja auch nicht sein soll .Ich hätte zwar lieber Fortsetzungen der Verlorenen Sterne oder der verschollenen Flotte gehabt aber Ethan Stark hat auch Potential ein klasse Serie zu werden . Und Mathias Lühn ist eh einer der besten .

immer wieder nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2018

jetzt schon 29zig Teile und es ist immer wieder schön die Eingangsmelodie zu hören und etwas gespannt zu sein was es neues gibt im beschaulichen Cherringham . Ich hoffe auf noch viele Geschichten mit Jack und Sarah . und natürlich mit der Stimme von Sabrina Godec die nicht wegzudenken wäre . Cerringham ohne Frau Godec ?????? niemals .

einfach nur klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

genau so etwas habe ich lange gesucht . nicht stundenlanges blabla sondern Action mit viel Wortwitz und ein überragender Mathias Lühn .Menschen und Aliens der unterschiedlichsten formen und Beschaffenheiten kämpfen zusammen und gegeneinander . Gut gegen böse zwar wie immer aber sehr blumig und cool erzählt. Plötzliches lautes auflachen während dem Hörbuch ist nicht zu vermeiden. Klasse

teil 3 wohl fehlanzeige

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2018

viel besser als der erste Teil , die letzten stunden waren klasse nur scheint es so das der dritte teil nicht erscheint somit es auch keinen zweck hat mit den beiden Hörbüchern anzufangen . Sehr schade .

klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2018

das kann man so lassen , auch im vierten teil wieder alles an Bord , Spannung und Intrigen weltraumschlachten und zwischenmenschliches . auch ohne black jack gut zu hören . wieder super Job von Mathias Lühn . Die beiden Serien von Jack Campell sind sehr gut ,ich hoffe auf Fortsetzungen beider oder evtl. auch eine Zusammenführung .das wäre klasse .

nicht ganz ohne ( Black Jack )

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2018

So, aus der Sicht der ehemaligen Black Jack Gegner. Es fehlen natürlich Geary und sein Captain ( und Frau ) und sämtliche Charaktere der verschollenen Flotte aber dafür kommen neue dazu die aus den letzten Teilen der Flotte schon einmal aufgetaucht sind . Die Story ist nicht komplett anders aber ähnlich aufgebaut . Diverse Schlachten und politisches Gemetzel. Mal sehen wie sich die Story entwickelt. Der Sprecher Matthias Lühn ist wie gewohnt in seinem Element klasse .