PROFIL

Berton Nadia

  • 5
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 82
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

...und empfehlendswert, dass es manchmal kleine Unstimmigkeiten gab, hat mich nicht weiter gestört und Thomas Wenke einfach nur sensationell!

Geschichte top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

Aber Dietmar Wunder einfach nur sensationell, macht diese Jeffery Deaver Bücher hörenswert, kann ich nur empfehlen.

Schade...dieses Buch verdient keine gekürzte Fassung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2017

Denn die Geschichte ist so schön! Habe das Buch gelesen und wie gesagt man sollte es nicht kürzen.

7 Leute fanden das hilfreich

Wahnsins Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2016

Unbedingt hörenswerr!!

Das einzig Störende? Die nichr vorhandenen Sprechoausen innerhalb der Kapitel. Der Erzählstrang ist so dicht, dass ich mir vom hervorragenxen Sprecher oftmal gewünscht habe, 1-2 Mal durchzuschnaufen beim Aufnehmen eines neuen Erzählstrangs. Musste zig Mal diese Stellen zurück spulen ...
Wie auch immer: Hammer Geschichte, ebensolche Erzählkunst. Ein "Hören-Muss".
Mein herzlichster Dank an Audibel, Herrn Unger und v. a. Stig Larsson!!

Spitze!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2015

Geschichte, Sprecher (einer meiner Favoriten), alles alles von A bis Z hat mir gefallen. Spannend, berührend...Kann dieses Buch nur empfehlen.