PROFIL

M.K.

  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen
Sag mal, du als Physiker. Der P.M.-Podcast: Staffel 1 (Original Podcast) Titelbild

Eins der besten Podcasts ever

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Sehr viele interessante Beiträge zur Physik, die in so vielen Dingen des täglichen Lebens stecken. Toll gemacht und ansprechend und verständlich erklärt. Die Sprecher sind wortgewandt und bringen den nötigen Witz in die Materie. Sehr empfehlenswert (auch die zweite Staffel) Bitte weiter so

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kleinhirn an alle Titelbild

Interessanter Einblick ins Leben von Otto

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2018

Otto schildert auf sehr amüsante Weise seinen Lebenslauf und Werdegang. Es ist sehr interessant, welche Aufgaben er zu meistern hatte und Otto lässt auch bewegende Dinge nicht aus. Er liest sehr verständlich und intoniert einiges auf seine berühmte Art und Weise. Ein tolles Werk.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Weisheit des Feuers Titelbild

Wahnsinnig toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Ich könnte dieses Hörbuch noch zig mal hören, es ist einfach nur toll und spannend!

Gideon's Corpse Titelbild

Toller Sprecher. Erstaunlich intonierte Charaktere

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2016

Der Sprecher hat für die Hauptcharaltere derart gleichmäßig gute Intonierungen gewählt, dass man jederzeit weiß, wer in welchem Dialog der Handlung gerade spielt.

Saeculum Titelbild

Exciting and different

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2016

Really a very good story with a different and special topic. It's easy to identify yourself with the main character. In the beginning it was a bit hard to get the main story topic but when you first got it, it's getting more and more exciting. It's also very well read with many different voice types for the characters.
All in all I can say it's very well done!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

The Martian Titelbild

Spannend bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2015

Spannend, wissenschaftlich und sehr unterhaltsam zugleich. Nicht nur für Leute, die Weltraumabenteuer mögen. Klare Empfehlung!

Gott bewahre Titelbild

kann man nicht bis zum Ende ertragen

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2012

Anfangs habe ich über die ganzen Kraftausdrücke und die Storykonstruktion (Jesus und Gott in der heutigen Zeit, Jesus als abgehalfterter aber sehr guter Gitarrist) lachen können. Aber dann ist es irgendwann genug und die Story schleppt sich zudem einfach nur noch hin. Ich konnte nach dem ersten Teil keine Motivation verspüren weiter zu hören. Ich kann das Hörbuch nicht empfehlen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich