PROFIL

Sonja

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Wahnsinnig tolle und aussergewöhnliche Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Das Hörbuch Apocalypsia ist für mich ein absolut tolles Erlebnis. Die Geschichte ist so liebevoll durchdacht und enthält soviele Botschaften zwischen den Zeilen, dass es mir schwer gefallen ist, es zwischenzeitlich zu unterbrechen.
Die Figuren sind alle authentisch und bis ins kleine Detail durchdacht. Ich kann nur sagen, dass ich in eine fremde Welt eingetaucht bin, die mich gefesselt und berührt hat. Ich habe zu keiner Zeit an der Geschichte gezweifelt oder sie in Frage gestellt, was sicherlich auch dem Schreibstil des Autors zu verdanken ist.
Dem Sprecher hört man gerne zu. Er hat eine angenehme Stimme und macht das Hörbuch zu einem tollen Hörgenuss.
Ein aussergewöhnlich tolles Buch sowie ein grandioser Autor.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich