PROFIL

Natalie Stamer

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 81
  • Bewertungen

Das Beste, was ich je über dieses Thema gehört habe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Einfach wunderbar, logisch erklärt, gut strukturiert und aus eigener Erfahrung berichtet mit tollen Tipps zur Umsetzung. Für mich sehr hilfreich und ich habe alles davon für mich anwenden können. Wirklich das Beste, was ich je zu diesem Thema gehört habe.

Die Vier Versprechen. Ein Weg zur Freiheit und Würde Titelbild

Konnte es nicht zu Ende hören. Nerviger Sprecher!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

Die Geschichte finde ich erstklassig, hab vor Jahren das Buch gelesen. Deshalb habe ich mich gefreut, dass es nun als Hörbuch erhältlich ist. Doch dann die große Enttäuschung mit dem Sprecher. Ein nerviges Staccato ohne Gefühl und ohne Seele. Ich habe den Eindruck, der hat sich überhaupt nicht damit verbunden, was er da gerade liest. Geschichte toll, Sprecher furchtbar, deshalb leider nur 4 Sterne.

Gutes Hörbuch, Sprecher nicht gut gewählt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Das Hörbuch finde ich insgesamt gut und kann dazu anregen, wieder in die Fülle zu kommen. Was mich an den Übungen sehr stört ist das Wort „muss“. Das erzeugt in mir Widerstand. Den Sprecher finde ich wie eine Schlaftablette. Meiner Meinung nach nicht gut gewählt für ein Hörbuch, dass motivieren soll.

2 Leute fanden das hilfreich

Gewaltfreie Kommunikation Titelbild

Sehr lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2015

Sehr lehhreiche Informationen und Geschichten für eine neue Art zu kommunizieren, aber vor allem wieder zu fühlen.

1 Person fand das hilfreich