PROFIL

Kindle-Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Wieder Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2020

Ich habe alle 5 Bücher in 4 Wochen gehört! Genial, Großartig, gerne mehr! So liebe ich Bücher.

Faszinierende Details

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Die Fälle sind spannend erzählt und dank der Einzelheiten, wie etwas in der Justiz funktioniert schon fast lehrreich und umso faszinierender für mich. Die Stimme von Alexander Stevens ist sehr angenehm zu hören. Einige Dinge lassen einen wirklich nur den Kopf schütteln und doch konnte ich nicht aufhören zu hören.

Kaum zu ertragen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2019

Die Fälle sind ganz gut beschrieben, das was die Täter bewegt, scheint jedoch sehr rechtfertigend für die Täter. Man hat sehr das Gefühl, die Täter werden verteidigt, die Gründe abgemildert. Der Sprecher ist so tonlos und langsam, dass ich es mit 1,45-facher Geschwindigkeit entspannt hören konnte. Das schlechteste Buch, was ich zu diesem Thema gelesen/gehört habe und das waren schon einige.

Doch noch nicht reif?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Sehr kindlich- ältere Herren scheinen es zu mögen, für mich absolut langweilig und null Erregung

Nie wieder Lee Child

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Es gibt kaum Story, schlecht geschrieben, immer er sagt, sie sagte, er erwiederte... grausam zu hören