PROFIL

JennyRo

  • 5
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Immer wieder tolle Unterhaltung mit Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Ich liebe diese Reihe! Die Geschichte, die Sprecher, den Humor und Tiefgang, die Umgebung, die Figuren,...! Man kann einfach nicht aufhören. Das soll nun das Ende gewesen sein???

Ich empfehle jedem die Reihe von vorne zu hören!

2 Leute fanden das hilfreich

Mal wieder ein Hörbuch das richtig Spaß macht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2018

Eine schöne Geschichte, mal etwas zum Nachdenken, dann etwas zum Lachen und ein Happy-End. Was will man mehr.

Herrlich humorvoll und trotzdem mit Tiefgang!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2017

Toll wieder von Benny zu hören, auch wenn der Anlass traurig ist. Man fühlt und leidet mit Benny. Trotzdem macht Benny Spaß mit seinem trockenen Humor. Und das ganze in der Sonne Costa Ricas, welch ein Ambiente!
Eine Geschichte wie sie auch das Leben hätte schreiben können, nur halt ein bisschen spezieller, so wie Benny halt auch ist.
Locker, witzig und unterhaltsam, dabei aber auch mit Tiefgang. Macht Spaß zu hören!

7 Leute fanden das hilfreich

Bitte mehr Hörbücher von Hartmann!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2017

Durchdachte und spannende Krimi-Geschichte mit herrlich trockenem Humor! Ich hatte beim Hören richtig Spaß mit Hartmann und Konsorten und würde das Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen. Definitiv nicht nur etwas für Hundefreunde, auch wenn man als ein solcher (in meinem Fall Dackelmix-Besitzer) vielleicht noch ein bisschen mehr am Grinsen ist.
Ein dicker Daumen hoch!
Ich würde mich sehr freuen mir nochmal ein paar Stunden mit Hartmann, Bruno, Taxi und Satan die Zeit zu vertreiben!

7 Leute fanden das hilfreich

Bewegend, tragisch, schön und voller Meer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Herrliche und bewegende Geschichte aus dem Leben und Rund um die Faszination des Meeres und dessen Bewohner.
Einfach nur zu empfehlen!

1 Person fand das hilfreich