PROFIL

Pia

Pillichsdorf, Österreich
  • 24
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 84
  • Bewertungen

noch besser

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2014

Noch besser als der erste Teil. Viel lebendiger, grausamer und mitreißender. Ich freue mich schon auf die dritte Saga, die ich gerade runterlade. Viel Spass bei Geschichte live!

Spannend wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2014

In Sevenwaters wird es trotz der Haushaltsroutine niemals langweilig, denn immer begibt sich ein Kind auf eine spannende HeldInnenreise. Die Geschichte ist auch dieses Mal nicht abgedroschen und mit einigen Wendungen. Natürlich mit Happy End?

Spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2014

und am Ende ist alles ganz anders und doch nichts übernatürlich. Aber vor diesen Mädchen sollte man sich in Acht nehmen???

grau fad Seniorenheim

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2014

Die Sprecherin singt leider wirklich den Text der Operdiva und die Protagonisten sind so spassig wie Senioren: 0 Sterne

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lusitig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2012

Christian Tramitz verleiht diesem Krimi Leben und Witz. Ohne ihn wäre es nur halb so lustig. Die Spannung bleibt bei diesem Krimi in Spanien auf Urlaub, leider ist der Ermittler in Bayern und in Italien tätig, aber nichtsdestotrotz sind die 5Std viel zu schnell vorbei und man möchte mehr, mehr, mehr.

Der Dialekt macht wahnsinnig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2011

5 negative Sterne für dieses Hörbuch. Es hat mir gar nicht gefallen. Es ist langweilig. Zum Žbayrischen DialektŽ ein Zitat aus dem Hörbuch: "Das hört sich ja schlimm an!" sagt Werner Vogel, nachdem ein bayrischer Polizist die Lage auf der WiesŽn erklärt hat. Dies ist die einzige lustige Passage im Hörbuch. Der Rest ist weder lustig noch spannend.

Genial spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2011

Genial spannend und nicht zu stoppen.

Dunkel

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2011

Dunkel ist der Anfang und das Ende; vor allem das Ende. Da wird es mir etwas zu mystisch und verworren. Es wird endlos über ein geistig-seelisches Übel philosophiert, was irgendwie nicht enden möchte. Doch der lange Zwischenteil (ca 11, der 14Std) ist absolut spannend und empfehlenswert.

Interessante Zukunft

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2011

Dieser erste Teil ist durchaus spannend, wenn auch nicht packend geschrieben.

nicht so spannend

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2011

Dieser zweite Teil ist langwirgig und nicht gerade spannend, aber dennoch interessant.