PROFIL

Christine Sell

  • 4
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Tante Poldi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Ich liebe es, die Geschichten von "Tante Poldi" zu hören und bekomme richtig Lust auf Sizilien. Für mich ist sie die bayrische Miss Marple! Auf jeden Fall Hör-empfehlung!

Sehr amüsanter Krimi!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2016

Ich habe mir beide Poldi-Krimis angehört und finde sie wirklich sehr amüsant vorgelesen. Freue mich auf mehr von Donna Poldina!

Super Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2014

Dieses Hörspiel ist der Hammer! Tolle Sprecher, spannende Unterhaltung! Sehr kurzweilig und aktuell im Zeitgeschehen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

Super Vortrag!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2013

Ich war am Anfang etwas skeptisch, als ich den Titel las. Was würde mir Herr Betz nun wohl erzählen, was ich nicht schon längst wusste?! Zu meiner Überraschung muss ich sagen, es ist nicht ein einziges Mal von Diät die Rede. Geht es doch mehr darum, die Seele und den Körper (wieder) zu "verbinden" und nicht getrennt wahrzunehmen. Locker erzählt, verständlich, nachvollziehbar und aus meiner Sicht eine Erlösung vom kopflastigen Diätenwahn. Unbedingt empfehlenswert!