PROFIL

Claudia Robert Fiedler

  • 34
  • Rezensionen
  • 206
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Was für eine bescheuerte Story

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Eine wirklich dämliche , an den Haaren herbeigezogene Geschichte. Wirklich eine Beleidigung für die Ohren und den Kopf. Lediglich die Stimmen der Sprecherinnen haben mir gut gefallen. Ansonsten echt nix!

13 Leute fanden das hilfreich

leider enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

Ich muss sagen, dass mich dieses Buch leider sehr enttäuscht hat. Ich habe bisher alle Bücher von Jo-Jo Moyes, so unterschiedlich sie auch waren, geliebt und fand jede Geschichte für sich fesselnd und die Charaktere sehr gut und klar gezeichnet und vielschichtig.
Bei diesem Buch hingegen scheinen ihr die Ideen ein wenig ausgegangen zu sein, der Plot ist flach und die Protagonisten bestehen irgendwie hauptsächlich aus Klischees. Nichts überraschendes, nichts subtiles, alles schwarz-weiß, gut-böse....
f+r mich eher eine x-beliebige Geschichte einer drittklassigen Schriftstellerin.
Das kann sie definitiv besser und daher freue ich mich auf das nächste Buch, denn ein Ausrutscher kann passieren....

Düster und Deprimierend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

ich fand die Geschichte, deprimierend, grausam und trotzdem langatmig.
Bin grosser Fan der Harry Hole Krimis und hätte echt besseres erwartet von J Nesbo.
Diese düstere Buch voller sinnloser und oft wenig nachvollziehbarer Gewalt muss man sich wirklich nicht antun.
Ich warte auf den den nächsten Harry Hole.

2 Leute fanden das hilfreich

schlecht geschrieben und schlecht gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Ich gebe selten eine schlechte Rezension ab aber dieses Buch hat mich wirklich geärgert.
Eine echt hohle, mit dem Brecheisen konstruierte Geschichte ohne Sinn und Konsistenz, Personen, die völlig fahl und schlecht gezeichnet bleiben, nicht nachvollziehbare, irrationale Wendungen um die "Spannung" zu erhöhen und dann noch wirklich schlecht gelesen.
Ein echtes Ärgernis dieses Hörbuch. Sorry aber das musste raus.

10 Leute fanden das hilfreich

unsäglich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2018

habe das Buch abbrechen müssen. Die Geschichte ist absolut flach und der Vorleser ist unsäglich schlecht....sorry aber das geht gar nicht

einfach nur WOW

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Auch der 11. Band von Harry Hole enttäuscht die (sehr hohen) Erwartungen nicht. Ich bin absoluter Fan der Geschichten um diesen Ermittler. Die Personen sind scharf umrissen und agieren absolut authentisch, finde ich. Die Geschichte hat mehrere spannende Wendungen und der Cliffhanger am Ende lässt hoffen, dass die Reihe noch nicht zu Ende ist....
Genial wie immer gelesen von Uve Teschner

4 Leute fanden das hilfreich

absolut beeindruckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2017

eine absolut beeindruckende, berührende Lebensgeschichte.
Schwierige, teilweise grausame Geschichte, dabei ganz leicht geschrieben und sprachlich ganz wunderbar.
Konnte mich kaum losreissen und das Buch hallt noch lange nach. Unbedingte Empfehlung, auch wegen des tollen Sprechers

1 Person fand das hilfreich

tolle Fortsetzung von Shantaram

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2017

mir hat diese Fortsetzung sehr gut gefallen. Ja das Buch ist sehr lang, aber an keiner Stelle war es für mich langweilig oder langatmig. Ich finde es gelungen und habe mich gefreut, die Fortsetzung dieser packende Story zu hören

Berührende tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2017

eine ganz wunderbare, berührende Geschichte einiger Menschen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund, deren Lebenswege sich kreuzen und mit deren Schicksal man wirklich mitleidet. Das ganze ist kein bisschen kitschig und ausserdem toll gelesen. Klare Empfehlung!

7 Leute fanden das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2017

Ich liebe dieses Buch. Eine tolle Geschichte von einer sehr ungewöhnlichen Frau, skurril und doch so liebenswert. Das Buch ist ganz wunderbar gelesen und ich hätte es mir noch 100 Stunden länger gewünscht!!!

2 Leute fanden das hilfreich