PROFIL

Bibi

  • 37
  • Rezensionen
  • 88
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 408
  • Bewertungen

ohne die männliche Stimme eine Katastrophe, !!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Die Geschichte ist wirklich gut, aber das Chaos mit den männlichen Stimmen, :((((( zeitweise weiß man gar nicht wer gerade Spricht und um welchen Protagonisten es eigentlich gerade geht, bin völlig genervt und kein bisschen entspannt, musste einige Kapitel wiederholt hören um klar zu kommen, sehr Schade, denn die Handlung ist spannend und flüssig geschrieben

Gefühlvolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2020

Leider wieder nur eine Stimme,
es wäre noch um einiges besser gewesen wenn den männlichen Part auch von einem Mann gelesen worden wäre, die Stimme hat sicher ihr Bestes gegeben, aber da es in der Geschichte eigentlich hauptsächlich um das Schicksal und den "Leidensweg" des Mannes geht finde ich fehlt die Stimme.
Die Geschichte ist voller Gefühle und Emotionen, etwas langatmig, aber flüssig geschrieben.
Ein Taschentuch war bei mir von Nöten, weil diese Geschichte sicher auch das reale Leben wiedergibt
leider nicht immer mit so einem Ende

Schade :(<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

eigentlich eine sehr gefühlvolle Geschichte, die Sprecherin hat ihr Bestes versucht, aber der männliche Part hätte unbedingt von einem Mann gelesen werden müssen, ich hatte oft Probleme die männliche und die weibliche Stimme zu unterscheiden , die Geschichte wäre um Längen besser gewesen, Schade!!!!
Und es gibt zum tollen Schluss....einen Cliffhanger, bin gespannt wie es weitergeht 🤔😎

Jaaaap*****

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

Eine🎆 Geschichte, die langsam Fahrt aufnimmt , mal amüsant, mal lief eine Träne und mit vielen überraschenden Wendungen die mit einem mega frustrierenden CLIFFHANGER endet , (heulen, Wut, das kann doch jetzt nicht....😎
hoffe wir müssen nicht zu lange auf Teil 2 warten.

wow, so ein Cliffhanger

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

hoffe der 2. Teil kommt Zeitgleich mit dem Buch im Februar.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, die Protagonistin waren sehr sympathisch, die Simmen passten perfekt, ein wenig zum schmunzeln, ein wenig Erotik und eine leichte Handlung, bis zum Cliffhanger....hatte ich nicht mit gerechnet, also warten bis auf Teil 2😎🤔

super!!!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

tolle Stimmen, spannende Handlung, sympathische Protagonisten und einfühlsame erotische Szenen
werde mir auch die anderen Lotus Bücher anhören und freue mich darauf die Geschichten der anderen Familienmitglieder zu erfahren, ein großes BRAVO für den Hörgenuss 🤗👍👍👍

OMG,<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

die Geschichte ist ja ganz süß, aber die Stimme geht wirklich gar nicht, hatte nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen, keine oder aber völlig falsche Betonung, es tut mir sehr leid.
werde auch keine HB mehr mit dieser Stimme kaufen.

Mega spannend, <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

seit langem mal wieder ein Buch das alles abdeckt: Spannung, Überraschende Entwicklung, Erotik und alles in Überzeugender Handlung mit super passenden Stimmen, habe es in einem durchgehört.
Ein wahnsinns Cliffhanger, also schnell die Fortsetzung runtergeladen, hoffe die ist genauso gut 🤗

Jap, das War wirklich ein Hörgenuß;)<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

nie langweilig, mal zum lachen, mal zum schmunzeln, und zum Haareraufen.
ich hab es nicht vom Ohr nehmen können, also die Nacht durchgehört, es hat sich gelohnt, werde es sicher noch einmal hören, und absolut genial gewählte Stimmen, Danke!!!!

O.M.G. das war sooo mega gut!!!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

Ein wirklicher Genuß, hab es in einem durch gehört.
eine Geschichte die, nicht so weit von der Realität entfernt ist, die Charaktere sind sehr "realistisch dargestellt, so daß man sie sich gut vorstellen und mit fühlen konnte.
gekonnt gelesen, werde es sicher noch einmal hören