PROFIL

DeePee

  • 16
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 373
  • Bewertungen

Macht Angst

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Bin noch ganz benommen von diesem Hörerlebnis. Schorlau bestätigt die dunklen Gefühle, die bei mir und vielen anderen bei der Aufarbeitung des NSU-Komplexes beschleichen. Erschreckend auch, dass in dem im April 2017 erschienenen Roman schon der Begriff „NSU 2.0“ auftaucht, der gerade in diesen Tagen im Zusammenhang mit rechtsextremen Polizisten durch die Medien geht.

Ganz großes Kino

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ich habe die Taunuskrimis von Nele Neuhaus alle sehr gemocht (ganz besonders ‚Muttertag‘), aber Unter Haien ist eine ganz andere Liga. Bitte mehr davon.

Kann einfach nicht weiter hoeren...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2018

Der Autor kann seinen Roman am besten selbst vorlesen? – Sollte man meinen, aber in diesem Fall weit gefehlt. Kann nicht beurteilen, ob die Geschichte nicht doch besser ist, als ich vermute, aber bei diesem Sprecher habe ich es einfach nicht geschafft, länger als ca. 30 min zuzuhören.

Das Gesetz der Gier Titelbild

Geduld haben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2018

Am Anfang war ich kurz davor, das Hören abzubrechen. Es schien mir ein bisschen langatmig. Zum Glück habe ich durchgehalten!!! Ein tolles Hörbuch: interessanter Plot, gut recherchiert und (NACH dem Anfang) sehr packend!

Spannend und bedrückend zugleich.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2018

Eine großartige Auseinandersetzung mit einer grauenvollen Vergangenheit. Konnte gar nicht mehr mit lesen aufhören, ganz besonders gegen Ende der Geschichte.

Kein Roman - ein Epos

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

Bin fasziniert von dem Plot: ist nicht nur ein Roman, sondern eine ganze Reihe von verschiedenen, aneinander gereihten Stories.

Spannung pur!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Habe schon sehr lange kein so spannendes Hörbuch gehört wie dieses. Mark habe weiß genau, auf welchen testen erdrücken muss, um grauen zu erwecken.

Gutes Hörbuch trotz Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Wer die verschrobene Figur Pendergast mag, wird auch bei dieser Geschichte seine Freude haben. Einziger Wermutstropfen ist wieder der Sprecher, der den Sinn vieler Sätze durch falsche Betonung immer wieder verfälscht.

Psychologisches Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

Rama French ist eine Meisterin der psychologischen Kriminalgeschichte. Sie versteht es hervorragend, jede Situation aus den unterschiedlichsten Gesichtspunkten (Personen) zu beschreiben, so dass man sich in jede Figur hineinversetzen kann. Diese Geschichte ist mit Abstand das beste, was ich je von ihr gehört habe. Ich hoffe, nachdem ich die ungekürzten Versionen alle gehört habe, dass bei den gekürzten Versionen nicht zu viel Hintergrund verloren geht.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2017

Nachdem die beiden vorangegangenen Bände durch ihre brutale Kürzung richtig schmerzhaft waren, ist diese Geschichte in sich schlüssig und spannend bis zum Ende.