PROFIL

Mistbiene

  • 13
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Interessante Thematik

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

Uve Teschner liest immer super, daher volle Sternzahl. Die Geschichte ist ziemlich interessant, weil sie eine spannende Zeit in Hollywood behandelt, über die ich nicht so viel weiß. Manchmal ist die Story etwas langatmig und streckenweise leicht verworren. Am Ende habe ich mich gefragt: Hääh? Und warum das jetzt alles? Die sind ja alle bekloppt!
War trotzdem eine gute Möglichkeit, 18 Stunden zu verbringen. Der zweite Teil steht auf alle Fälle auf meiner Liste.

Geiler Stoff!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Die zweite Staffel steht der ersten in nichts nach. Sehr gutes Hörspiel, super spannend, klasse Sprecher - ich bin begeistert und ich will mehr...

Klasse Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Ein super spannendes Hörspiel. Tolle Geschichte, gute Sprecher, klasse umgesetzt - und mit der original Ripley-Stimme!!! Bitte unbedingt mehr davon!

Sehr spannende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Man meint ja oft, dass Serien mit zunehmender Folgenzahl immer schwächer bzw. unmotivierter werden und wie schon mal dagewesen daherkommen. Dieses Buch ist das genaue Gegenteil - spannend, aufreibend, unvorhersehbar und super gelesen - bitte weiter so!

Ein sehr spannendes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Mein erstes Hörbuch von Dugoni, gute Geschichte, sehr spannend, sympathische Akteure und man merkt erst relativ spät, was Sache ist - das macht für mich ein gutes Buch aus. Und der Sprecherin kann man super zuhören. Unbedingt empfehlenswert!

Ein supergutes Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Ich habe dieses Hörbuch auf gut Glück gekauft, ohne J.A. Konrath zu kennen. Ich bin begeistert - eine saugute Entscheidung - sehr spannende Geschichte, ein bitterböser und seelenloser Täter und eine klasse Ermittlerin. Da bleibe ich dran...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Blutschatten (Sunday Night 1) Titelbild

Viel zu langatmig <br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2018

Ich mag Kathy Reichs, aber dieses Hörbuch habe ich nur unter Mühen bis zum Ende durchgehört. Die Geschichte ist zu lang - langatmig und langweilig, vorhersehbar und im Ganzen völlig Banane! Und ich frage mich immer öfter, warum so viele Ermittler auf völlig konstruierte Art total kaputt sein müssen! Find ich unglaubwürdig und nervig. Ich denke nicht, dass ich einem weiten Teil mit dieser Erna eine Chance geben werde!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Superspannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2017

Wieder ein richtig spannendes Hörbuch von Nele Neuhaus, diesmal ungekürzt, aber die 20 Stunden waren rappzapp vorbei und ich habe es nahtlos noch einmal gehört, um es in seiner ganzen Komplexität zu erfassen. Stimmt - viele Namen und Zusammenhänge, aber wirklich gut gemacht, und wer der Täter ist, wird echt erst am Ende klar - ich hatte gerade den Menschen nicht unbedingt auf dem Schirm.
Der Sprecher ist klasse, man kann ihm endlos zuhören...
Bitte mehr davon!!!!

Absolut überzeugend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2017

Anfangs dachte ich: Oooch, was ne verstaubte Schnarchnasengeschichte, aber dann hat's mich gepackt - soooo böse und absolut tragisch...geil. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Das beste Hörbuch ever!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2017

Habe ich schon so oft gehört, dass ich mitsprechen kann. Fröhlich ist genial, Thema klasse.